Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:42
@gioraepstein
Das macht deine (zugegeben recht gut verpackte) rechtslastigen Aussagen nicht besser.
Aber so ist das halt...mit "Halbwahrheiten" kann man prima populistischen Unfug unter`s Volk bringen.
So...ich bin zum grillen verabredet. Ein anderes Mal.

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:44
"Am Effektivsten ist es aber immer noch die Zahl der Leistungsempfänger zu senken."

euthanasie juhu! :|


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:45
@lambretta
ach ich habe ein "Wahrnehmungsproblem" ist ja intressant. Also gab es die Kriminalität in dem Ausmasse wie heute schon immer ?
Nun "Soziologie" gehört nicht zu meinen Hobbys aber Mathematik.
Dann müsste ja nach deiner Logik die Kriminalität durch Ausländer früher viel höher gewesen sein und je mehr das werden um so mehr sinkt sie. Intressant , aber wie gesagt Pseudowissenschaft.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:46
@gioraepstein
bleibe erstmal bei dem soziologie -
Die Kieler Soziologie im NS-Staat


In den Dreißiger Jahren emigrierten zwei Drittel der deutschen Soziologen, und ein Teil der soziologischen Fachzeitschriften stellte 1933 ihr Erscheinen ein. Darauf ist die Legende zurückzuführen, dass im NS-Staat die Soziologie nicht existiert habe. Dem wird heute jedoch ebenso widersprochen wie dem Mythos, dass das Fach an den nationalsozialistischen Universitäten "ausstarb". Es wurden in den späten Dreißiger Jahren gar neue Professuren eingerichtet. Für einige Soziologen versprach die "Machtergreifung" eine Umorientierung ihres Faches.
http://www.uni-kiel.de/ns-zeit/allgemein/soziologie.shtml

jede zeit hat ihre sozialologen - und das muss nicht links sein :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:46
@RotFront
und du behauptest ICH würde Aussagen verdrehen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:47
@kiki1962
Oh , ein schlechtes Argument. Schliesslich belegt das was "Soziologie" so alles anrichten kann.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:49
ich verdrehe nichts, ich führe deinen gedankengang konsequent weiter


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:51
@RotFront
Ok , aber dies geschiet auf Grund deiner ideologischen Sicht der Dinge.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:51
@gioraepstein

Jeder Euro aus dem Sozialtopf kann nur einmal gezahlt werden.

Du gehst doch wohl nicht davon aus, dass die €uros bislang richtig ausgegeben werden und dass es lediglich zu viele Empfänger gibt!?!?
Hast Du jemals einen Blick ins "Schwarzbuch" (wird jährlich vom Bund der Steuerzahler veröffentlicht) geworfen? Der würde sich lohnen - und Dir auch den ein oder anderen peinlichen Moment wie diesen hier ersparen:

Am Effektivsten ist es aber immer noch die Zahl der Leistungsempfänger zu senken.


In diesem Thread geht es immer noch um "Ausländerkriminalität", die Ursachen, die Gründe.
Wenn Du vorhast, die Ausgaben des Staatshaushaltes zu optimieren, so ist das hier der falsche Thread.
Menschen, die bereits hier leben und keinen Einfluss auf den Bundeshaushalt haben, haben nunmal nichts mit der Vergabe der Gelder zu tun.

Mach' Deine Vorwürfe unseren Politikern, aber nicht den Empfängern.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:52
das ist nichts neues :|


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:54
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Wenn Du vorhast, die Ausgaben des Staatshaushaltes zu optimieren
Fast , ich würde gerne die Last meiner Steuerabgaben reduzieren. Ein Wunsch der wie ich weiss vielen Forumsteilnehmern fremd ist das sie nicht zum "elitären" Zirkel der Einkommenssteuerzahler gehören.
Kein Wunder das diese sich so schwer in meine Situation versetzen können.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:55
@gioraepstein

q.e.d ! - Deine Reaktion bestätigt was ich ohnehin vermute. Eine Statistik Die Dir nicht in Deinen vorurteilsbehafteten Kram passt wird schlicht als falsch denunziert.

Zum Thema und wie andere Foren ebenfalls unter gewissen Leuten zu "leiden" haben:

http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/wie-mit-nazis-foren-umgehen (Archiv-Version vom 06.02.2009)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:56
@gioraepstein
deine ideologischen Sicht auf die Dinge.
sind auch erkennbar und da muss ich sagen: deutschland mir graut vor dir

kein wunder, das ich "brd" sage . .. .:D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:57
und jetzt wird man noch als "Nazi" denunziert nur weil man einen anderen Standpunkt vertritt.
Da sieht man wo die Ideale von Toleranz bleiben wenn es drauf ankommt.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:57
@gioraepstein

ich würde gerne die Last meiner Steuerabgaben reduzieren.

Demnach sind "kriminelle Ausländer" entweder der falsche Hebel des Ansatzes, oder sie sind - was abscheulich und unredlich wäre -, Dein Trojanisches Pferd.


Kein Wunder das diese sich so schwer in meine Situation versetzen können.

Durch unser Nachfragen hast Du doch eben selbst erst verstanden, worauf Du hinaus willst, oder nicht? :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:57
apropos "elitärer zirkel" wie schauts mit steuereinnahmen bei denen aus, die das geld in massen haben? ;O
ist aber auch interessant. das problem ist also nicht der "kriminelle (jugendliche) ausländer" sondern dein geld, das der ausländer dir "klaut" (der böse kriminelle der :|)
falscher thread?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:59
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:falscher thread?
Falsches Forum. Haben die Rechtsradikalen keine eigenen?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 17:59
@RotFront
noch nichts vom tunnelblick gehört - bei solchen aussagen möchte man sagen: ja finde das licht - und gehe .. .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:00
@RotFront
das bezog sich gerade nicht auf dich - - sondern jene, die weiter im schacht der dünsternis wandelt . .. . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.06.2009 um 18:01
@lambretta

Jetzt wird wieder versucht mir was in den Mund zu legen. IHR habt das Thema "soziales Ungleichgewicht" aufgebracht. Was MEINER Meinung nach nix mit dem Thema Ausländerkriminalität zu hat. Also ist deine Aussage nicht nur vollkommen falsch sondern sogar noch am Thema vorbei.


Anzeige

melden