Hamburg: Verurteilter
23.12.2005 um 02:21
@ SIN
Vorurteile helfen nicht.
Cap Spauldin hat recht, er sagte ja nur, dass wenn jeder rausfliegen wuerde, der die deutsche Grammatik nicht beherscht, das beinfasst auch einen Grossteil der Deutschen hier, waere Allmystery fast leer.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"
melden
23.12.2005 um 02:22
gestern gab's einen krassen autounfall auf der sonnenallee! gottseidank nur leichte verletzungen, sonst nur blechschaden.
ansonsten soll das wetter weiterhin unbeständig sein, mal regen, mal schneeregen...also weiterhin glatteisgefahr! vor allem in ländlichen gebieten!
und der eine neue präsi in venezuela will ohne ende koks anbauen! er argumentiert jedoch, dass die coca-pflanze zur inka kultur gehört und dass er das "teufelszeug" kokain trotzdem weiterhin bekämpfen will. also nur die blätter kauen, keine nasen ziehen...
tja, sonst alles roger in kambodscha... :D
Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.
melden
23.12.2005 um 02:22
@ Univerzal
Der Spiegel ist mehr eine Bilder Zeitschriftzum angucken als zum ernstnehmen. Und du hast recht mit dem Einwandern, das versuche ich zu sagen. Sollen sie erst gar nicht rein, dann brauchen wir sie nicht rauszuholen.
"Mr. Allmy 05"
melden
23.12.2005 um 02:23
@ Apocalyptus
WTF?
"Mr. Allmy 05"
melden
23.12.2005 um 02:25
>leider ist das so das er in türkei warscheinlich frei rum laufen würde
und mit seiner tat noch rumpralen wird<
Hehe da ist aber einer böse auf die Türken^^
Zu dem Kerl kann man nicht viel sagen, wahrscheinlich ein Psychopath....
Ich glaube nicht das ich Chepre damit meine *g*
------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !
melden
23.12.2005 um 02:26
"Zu dem Kerl kann man nicht viel sagen, wahrscheinlich ein Psychopath....
Ich glaube nicht das ich Chepre damit meine *g*"
ich glaube schon höhö
:D
Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.
melden