Hamburg-Finkenwerder: Kurden kidnappen Hafen-Fähre
21.04.2012 um 00:35Jedimindtricks schrieb: Ihr zwei könnt das nicht ernst meinen ,oder ??Oh doch!
Wir sind doch hier in Deutschland, ein SEK kuschelt dich zu Tode bevor es dich erschießt.
Jedimindtricks schrieb: Ihr zwei könnt das nicht ernst meinen ,oder ??Oh doch!
Pirx1 schrieb:Oh doch!erklärt mir jetzt aber nicht den schnellen ,unblutigen ausgang .
Wir sind doch hier in Deutschland, ein SEK kuschelt dich zu Tode bevor es dich erschießt.
vorübergehend schrieb:Man stelle sich vor, eine Horde jugendlicher Rechter würde das gleiche tun - meinetwegen mit der Forderung nach Rückgabe von Königsberg ( hier kann man irgendwas heranziehen ).Hier kann man ganz einfach das Völkerrecht heranziehen.
Puschelhasi schrieb:Ihr seid voellig offtopic...die PKK ist eine antireligioese im Ursprung stalinistische und hochkriminelle pseudeoNationale und Stammesorientierte terrororganisation.Die PKK sieht sich in erster Linie als das Sprachrohr der Kurden und wenn man es so sehen will, hat die PKK erst geschaft den Kurden ein Identitätsgefühl zu geben, vorher waren sie Türken, Iraner oder Araber.