Holocaust, oder die Frage wird doch erlaubt sein....
27.02.2009 um 10:48>>Ich hatte es ja vorher schon geschrieben, dass uns kein Schuldgefühl eingeredet wurde<<
Klasse, genau wie uns. ^^
Klasse, genau wie uns. ^^
Jimmybondy schrieb:Klasse, genau wie uns. ^^Hab ich schon anders gehört, vielleicht jetzt nicht von dir, so zumidest von welchen, die sich zusammen mit dir auf vermeintliche Nazis stürzen.
MiaJinn schrieb:@kanuniIch versteh fast kein tschechisch gesprochenes. Geschriebenes kann ich zum Teil lesen und verstehen.
lach wer weiß was sie auf tschechisch gesagt haben ^^
Jimmybondy schrieb:@kanuniGeht denn das schon wieder los? Hab heute keinen Bock drauf. Ich unterhalte mich grad nett, ok?
Ich habe auch schon gehört, das manch ein Revisionist Sympathien zu Nazis hegt, oder sogar ein richtiger Nazi ist.
Meinungen gibt es wie Sand am Meer.
Im Schulplan der ehemaligen BRD war eine Zuweisung von Kollektivschuld NICHT vorgesehen.^^
MiaJinn schrieb:@JimmybondyEs gibt ganz sicher welche, aber das sind viel weniger, als es in den Zeitungen steht. Einige der Untaten muss ja die Gegenseite verüben, damit es was zu schreiben gibt.
eigendlich war die ehm. DDR Komunistisch ( die Rechten waren da eher so (am Rande)
heute sieht es etwas anders aus!!!
Denke ich
Jimmybondy schrieb:Deutschland genießt einer neuen Studie zufolge das höchste Ansehen auf der WeltZurecht wie ich finde.
MiaJinn schrieb:Rechte gibt es überall, in einer stadt mehr in den anderen weniger , ich denke nicht das die Spitzell in der Ehm. DDR sind!Lass doch jimmybondy seine Überzeugungen. Er spricht halt gern schlecht über andere. Wahrscheinlich hat er sonst nichts.
Jimmybondy schrieb:>>Rechte gibt es überall, in einer stadt mehr in den anderen weniger<<Zieh einfach mal die Taten ab, die die Gegenseite selbst verübt und dann passts wieder.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,443280,00.html
In allen Statistiken führt der Osten
Ich mache das ja niemandem zum Vorwurf und auch im Westen gibt es zuviele Nazis.