Selii__ schrieb:Hallo
Ich bin zwar erst 13 aber meine eltern und meine großeltern haben mir von dem sehr viel erzählt und auch gezeigt. Wir haben in der schule dieses thema noch nict durchgenommen aber wenn es kommen würde wüsste ich sehr viel davon.Und ich würde es auch nicht vergessen, und obwohl ich deutsche bin kann ich nicht verstehen wiso die leute immer die deutschen als die bösen sieht .....meine großeltern wurden damals auch fast ermordet worden aber das is ne längere geschichte ........
Mfg
Selii__
Guten Morgen Selii,
Hast du Ferien?
Eigentlich sind wir ja nicht mehr die Böden und es wird auch nicht mehr unbedingt öffentlich so dargestellt. Das Problem ist eher das, dass die menschheit nicht wirklich gut ist, es Machtinteressen gibt und die Mächtigen dieser Welt die Machtinteressen versuchen umzusetzen. Die Politik folgt dabei nur brdingt dem Volkswillen, mehr denen, die das geld haben. Die, die das Geld haben, haben dann großen Einfluss auf die Politik und Geschichten werden im jeweiligen Sinne angepasst. Jeder, auch vermeintlich noch so neutrale Mensch, lässt sich leiten.
Mach dir nichts draus, wir sind nicht böser als andere auf der Welt und das waren auch unsere Vorfahren nicht.