Heidnische Religionen hätten nie verdrängt werden dürfe
16.12.2005 um 00:41@ Arianka
achsoo meinst du es und scheinbar hast du recht, ich hab tatsächlich keinen Fall von polytheistischen Religionen gefunden, der kriege aus religiösen geführt... allerdings muss auch gesagt werden, dass uns nicht die gesamte vergangenheit offenbar ist... wenn es sie gab, müssen sie wirklich selten gewesen sein.
@wunjo
"Wie alle meine ... ahhh ... schau mal in die Welt wie das alle meinen
Schau mal nach Iran"
Erkläre mir das genauer...was um alles in der welt meinst du?
".... noch so ein halb Verückter ...."
Was soll das du Spinner?
"Vom Irak erst mal garnet zu sprechen ... die bringen sich ja gegenseitig um"
tjaaaa die üben halt KEINEN dschihad aus, sie handeln aus Eigennützigen und politischen Überzeugungen, nicht aus religiösen....da liegt der kleine aber feine Unterschied
"Also mir ist nicht bekannt das sich Heiden momentan gegenseitig zerstücklen............."
ja momentan nicht, aber in der Vergangenheit kam es vor...oft genug
"Moslem und das Christentum ist ja wohl ohne jeden Zweifel einer der Gewaltätigsten Glaubensrichtungen die es je gab"
das will ich nich leugnen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut
achsoo meinst du es und scheinbar hast du recht, ich hab tatsächlich keinen Fall von polytheistischen Religionen gefunden, der kriege aus religiösen geführt... allerdings muss auch gesagt werden, dass uns nicht die gesamte vergangenheit offenbar ist... wenn es sie gab, müssen sie wirklich selten gewesen sein.
@wunjo
"Wie alle meine ... ahhh ... schau mal in die Welt wie das alle meinen
Schau mal nach Iran"
Erkläre mir das genauer...was um alles in der welt meinst du?
".... noch so ein halb Verückter ...."
Was soll das du Spinner?
"Vom Irak erst mal garnet zu sprechen ... die bringen sich ja gegenseitig um"
tjaaaa die üben halt KEINEN dschihad aus, sie handeln aus Eigennützigen und politischen Überzeugungen, nicht aus religiösen....da liegt der kleine aber feine Unterschied
"Also mir ist nicht bekannt das sich Heiden momentan gegenseitig zerstücklen............."
ja momentan nicht, aber in der Vergangenheit kam es vor...oft genug
"Moslem und das Christentum ist ja wohl ohne jeden Zweifel einer der Gewaltätigsten Glaubensrichtungen die es je gab"
das will ich nich leugnen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut