Es ist mir vollkommen egal wie der iranische Giftzwerg und all die so denken wie der auch im sinne haben, oder wie sie zu den Shoah stehen oder nicht stehen! Es ist Irrelevant, im angesichts dessen vor allem, da er ja diese wiederholen mag, und auch das nicht alleine... sind reichlich in diese so bescheuerte Welt die so denken wie der...
Es ändert also nichts daran ob welche d glauben dass ETWA 6 Millionen Juden Vernichtet worden sind oder nicht.. oder an d Zahl oder überhaupt an d Geschehnissen ihre "Zweifel" haben... es ist irrelevant was solche Gehirnloser gestalten also inne haben, glauben, denken oder sonst was... Wenn man bedenkt welche weise in Iran mit Menschen- vor allem Kindern und Jugendliche - umgegangen war und ist, und wie viele mussten sterben zigtausende mussten sterben als "Minensammler"
Zitat aus d Spiegel:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,420509,00.htmlDen Einsatz iranischer Kinder im Krieg gegen den Irak (1980-1988) erwähnte der iranische Präsident nicht. Damals regelte ein iranisches Gesetz, dass Kinder ab zwölf Jahren auch gegen den Willen ihrer Eltern auf die Minenfelder durften. Vor jedem Einsatz wurde ihnen ein kleiner Plastikschlüssel um den Hals gehängt, der ihnen, so die Zusicherung, die Pforte zum Paradies öffnen werde. 500.000 dieser Schlüssel hatte das Regime aus Taiwan importiert.
"Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehnjährige", schrieb die halbamtliche iranische Tageszeitung "Ettela'at". "Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Irgendwo, weit entfernt in der Landschaft, lagen Fetzen von verbranntem Fleisch und Knochenteile herum." Derartige Szenen würden nunmehr vermieden, versicherte "Ettela'at": "Vor dem Betreten der Minenfelder hüllen sich die Kinder jetzt in Decken ein und rollen auf dem Boden, damit ihre Körperteile nach der Detonation der Minen nicht auseinanderfallen und man sie zu den Gräbern tragen kann."
Die Kinder, die sich so in den Tod rollten, gehörten der 1979 von Ajatollah Chomeini ins Leben gerufenen Massenbewegung der Bassidsch an. Die "Bassidsch-e Mostasafan" ("die Mobilisierten der Unterdrückten") waren kurzfristig rekrutierte Milizionäre. Die meisten von ihnen waren noch keine 18 Jahre alt. Sie zogen zu Tausenden und mit Begeisterung in ihr Verderben. "Die jungen Männer räumten mit ihren eigenen Körpern die Minen", erzählte im Frühjahr 2002 ein Kriegsveteran, "es war zum Teil wie ein Wettrennen, ohne Befehl der Kommandeure, jeder wollte der erste sein".
...möge mir niemand sagen dass jemand der etwas verstand noch hat, solche Geisteshaltung unterstützen kann! Sicher ist d Judenhass zur Zeit so in, dass auch d Gedanke dass solches wie Bumerang auf sie und ihre lieben zurück kommen wird, kaum Wirkung hat... Hauptsache dass die verdammte Juden/Israel.... und merken kaum welche wie tief sie ihre eigene Grab damit schaufeln!
Meine Mutter blieb eine einzige Schwester aus ihre Großfamilie und mein Vater blieb alleine zurück... doch ich erwarte nicht und sogar wünsche auch nicht dass jemand sein Bedauern oder sonst welche Äußerungen auch macht... Nicht nach dem was die Leute sagen! Nicht nach dem was sie "Kund tun" sondern wie sie handeln ist alleinig relevant! Wie sie handeln, dass tun sie auch nicht für unsere Ermordeten.. nicht für uns... und nicht für unsere Kinder und Enkelkinder! All das tun sie für sich und ihre Kinder und Enkelkinder!
Ich protestiere auch nicht gegen solche schwachsinnigen die ihre Freude an unsere leid haben... da sie ja noch leben.. und sie wissen nicht was auf sie noch alles zukommen wird.... und auf die, denen sie lieben...
Was mir wichtig ist dabei zu wissen d eines Tages diese ganze Irrsinn mal aufhören wird und jeder muss dafür verantworten wie sie dachten, empfanden, redeten und taten...
Ich betrachte alles sehr nüchtern, und wer mein Home Page kennt, weis dies... Ich bin keine Masochist! Ich bin auch nicht jemand der gerne Märtyrer sein wolle!!!!! Doch was ich dazu sagen kann ist d ich dennoch besser verkraften kann d mir Leid zugefügt wird und somit als Jude/Israeli zu d Verfolgten, Verhassten, und eventuell auch eines Tages zu d Ermordeten gehöre.. als ich zu der andere Seite.....!!!!!!!!
Tiqvah Bat Shalom