@DoorsWas Gott betrifft, scheiden sich unsere Geister, aber Gott ist hier ja auch nicht das Thema,ansonsten gehe ich konform mit deinen Aussagen. Stichwort z.B. "Tim Osman"...
@DaakDaak schrieb:Eine paradoxe Situation, wenn die derart "vergifteten" "Jede-Israel-Kritik-ist-brauner-Sumpf"-Paranoiker fast schon den Schulterschluß mit den Anti-Israelischen Hetzern üben können, im Grunde kommt so etwas doch beiden Seiten gelegen.
Das ist wohl in der Tat oft das einzige, traurige, Resümée, das bleibt.
@jafraeljafrael schrieb:SEHR freundlich, daß Du mir - und im Kontext derAauseinandersetzung kann das ja wohl nicht anders aufgedfasst werden - paranoides Verhalten unterstellst.
Das ist auch die einzig für dich akzeptierbare Schlußfolgerung, weil alles andere für dich bedeuten würde, deine über Jahrzehnte erlangte politische Ansicht, zu welcher deine persönlichen Erlebnisse während deines Lebens erheblich beitrugen, noch einmal ganz von vorne zu überdenken und durchzuarbeiten.
Da diese Option nicht in Frage zu kommen scheint, wird dein Widerstand und auch dein Verhalten immer aggressiver, etwas, das ich von früher so nicht von dir kenne.
Jedenfalls solltest du keine persönlichen Emotionen meinerseits hinter diesem Beitrag in Erwägung ziehen, denn mehr als eine neutrale Feststellung tätige ich nicht.
Und traurigerweise kann ich dir beim besten Willen keine Objektivität mehr zusprechen, denn solche Aussagen sind für mich eindeutige Paranoia: "
jafrael schrieb:So - dann hat sich also unser lesslow endgültig auf die Positionen der ganz hartgesottenen Ahmadinedschad-Fans zubewegt. Bin ja gespannt was so in ein zwei Monaten von ihm hier noch zu lesen sein wird....
Lesslow, der sich offensichtlich um eine differenzierte Betrachtungsweise müht, derart hinzustellen und ihm gar noch üblere Dinge zu unterstellen, das grenzt an üble Nachrede und bewußte Verunglimpfung. Womit wir, wenn man es überspitzt formulieren möchte, bei exakt den Methoden jenes Regimes angelangt sind, welches du zurecht so unerbitterlich bekämpfst.
Da muß dir doch langsam mal ein Licht aufgehen -- Zeit wird es allemal !
und weiter:
jafrael schrieb:Habt ihr eigentlich noch Verstand genug um zu begreifen um was es hier geht? Um Holocaust-Leugnung als Vorbereitung zum nächsten Massenmord!
SO spricht nur ein durch die amerikanische Propaganda geimpfter Mensch!
Es sind die gleichen Worte, der exakte in die Köpfe des Volkes instruierte Gedankengang, der dafür sorgt, daß der "moderne Westen" das eingeschleuste Feindbild dank gezielter Lügen aufrecht erhält und damit die Kriegstreiberei der amerikanischen räuberischen Außenpolitik unterstützt; es ist das gleiche
moralisch-empörte Aufschreien das ein G.W. Bush nach dem 11. September benutzte um gegen den Irak vorzugehen
-- und gerade du, der sich oft der Differenzierungsfähigkeit rühmt, gibst in der Ausübung selbiger so ein trauriges Bild ab.
Und wenn du weiterhin denkst, jeder der nicht hysterisch aufschreit sobald der Name Israel in Verbindung mit Ahmadinedschad fällt, würde diesem Präsidenten am liebsten um den Hals fallen und/oder den Holocaust anzweifeln noch dererlei Gedankengänge hegen, dann sehe ich keine vernunftgesteuerte Diskussionsbasis sondern nur mehr eine Art Grundangst die blind werden läßt - LEIDER!
jafrael schrieb:iund wer das nicht kapiert dem spreche ich jegliche Wahrnehmung für Anstand und sauberes Empfinden ab! Um mal mit gleicher Münze rauszugeben.
Es steht dir frei über mich zu denken was du willst - jedoch kann sich jeder ein eigenes Bild zwischen der Diskrepanz dessen, was du predigst, und der Umsetzung dessen in die Realität (dein Verhalten gegenüber anderen Meinungen) machen.
Nein, so leid es mir tut, soviel Einseitigkeit und Selbstüberschätzung kann man nur noch als gewolltes Brett vor dem Kopf bezeichnen und dieses ist leider selten heilbar.
:(