@elfenpfadDanke für den Link. Man hat immer eine Wahl, die Frage ist nur ob man auch den Mut hat für seine Wahl die Konsequenzen zu tragen. Da hab auch ich ab und zu so meine Probleme.
:(Aber ich bin ja nich Deutschland.
:)Ich zitiere mal aus dem Link
Die Konferenz sei eine „durch und durch verlogene Propaganda-Show für fanatische Israel-Hasser“.
Selbst wenn, sind wir nicht in der Lage mit Worten dagegen anzutreten und Herrn Ahmadinedschad VERBAL seine Grenzen aufzuzeigen, da er es ja selber in seinem Land
mit den Menschenrechten nicht so genau nimmt. Nein, lieber überlassen wir ihm die Show und spielen die beleidigte Leberwurst oder machen uns in die Hose.
:(Der CSU-Außenexperte Thomas Silberhorn nannte die Absage die „logische Konsequenz aus den andauernden Versuchen einiger Teilnehmerstaaten, die Konferenz als Bühne für einseitige antiisraelische Propaganda und undifferenzierte Aungriffe auf die westlichen Staaten insgesamt zu missbrauchen“.
Tolle logisch denkende Außenexperten hat die CSU da in meinen Augen. Was für ein Jammerhaufen. So nach dem Motto: "Mama ich geh nich mehr in den Buddelkasten spielen, der Ahmadinedschad sagt immer zu uns wir wären Rassisten." Leider hat der logisch denkende Außenexperte nicht bedacht, dass es nur einen Buddelkasten gibt (nämlich unseren Planeten) und das Ganze auch kein Spiel ist. Also wenn ich in der CSU zu einem so logisch denkenden Außenexperten was zu sagen hätte, dann sicherlich nur drei Worte: "You are fired !!!".
Aber egal, dann mal Volker Beck von den Grünen:
Er habe „Zweifel, ob es klug ist, das Feld dieser Konferenz einfach kampflos den Ahmadinedschads zu überlassen“
Na wenigstens einer der es wagt mal laut mitzudenken, ein Grüner, da schau her.
Muss ich jetzt grün wählen um meinen Willen zu bekunden, Deutschland zu einer auf der Höhe der Zeit mitdenkenden und vielleicht doch noch den Planeten rettenden Regierung zu verhelfen ? Fällt mir eigentlich wie man meinem Nick leicht entnehmen kann gar nich so schwer.
:)Unser deutscher Außenminister ist jedenfalls 'ne totale Null in meinen Augen, der kann eigentlich auch gleich zu Hause bleiben. Den Job kann Frau Merkel locker nebenbei mitmachen, das Ansehen is eh weg. Vielleicht kann sie ja mit ihrem "Mecklenburgischen Charme" etwas davon retten, wenigstens gäbe es dann noch mal was zu lachen, bevor 2012 entgültig Schluss is. Langsam fange ich wirklich selbst an daran zu glauben, bei dem was einem im eigenen Land an politischer Weitsicht so geboten wird. Was für eine Schmierenkomödie.
Irgendjemand hat mal gesagt die Welt ist eine Tragödie für alle die fühlen und eine Komödie für alle die denken. Nie wahren diese Worte der Wahrheit näher als heute.
Gruß greenkeeper