Mahmud Ahmadinedschad leugnet Holocaust
ich hab mir gerade die übersetzung der rede durchgelesen und finde sie gut. er hat da vollkommen recht. wie die schweizer presse von
@elfenpfad genannt, stimme ich zu.
ahmadinedschad wird bewusst diskreditiert, um die bevölkerungen dazu zu bringen, ihn ebenfalls als feindbild anzunehmen, um eine intervention zu legitimieren.
dabei ist er einer der wenigen, die sich trauen ehrlich und aufrichtig ihre meinung zu sagen, ohne dabei rücksicht auf pollitical correctnes zu nehmen.
das bringt ganze hat ihn nur weiter in eine position gebracht, in der er zum vorreiter wird.
man hat nichts gegen ihn in der hand, deshalb bedient man sich auch der lüge und verfälschung seiner worte, auch kriegspropaganda genannt.
die verdeckten operationen sind auch und werden weiterhin scheitern.
denn wo man ihm nicht die stirn auf dem schachbrett der welt zeigen kann, ihn und sein land direkt angreifen, da wird man versuchen das land verdeckt zu übernehmen und zu intrigieren.
amadinedschad hat nie etwas gegen juden geäußert, dass ist eine lüge.
er hat sich dahingehend geäußert, die israelische regierung nicht anzuerkennen und sie, ja allein sie, dem erdboden gleich gemacht werden sollte. denn sein land wird das, meiner meinung nach, nicht tun. der iran wird keinen krieg führen.
umsonst bedient sich ahmadinedschad nicht der un und solchen konferenzen. das ziel ist es, dass die un interveniert und endlich die gefahr anerkennt, die besteht, seitens der macht der "reichen" und der elitären cliquen im zusammenspiel mit den waffenkonzernen und soweiter.