Grundeinkommen: Neue Anzeigenkampagne
04.11.2005 um 19:23Link: www.unternimm-die-zukunft.de (extern)
Der Besitzer der Drogeriemarktkette dm, Götz W. Werner, startete am Donnerstag eine Anzeigenkampagne zu seiner Vorstellung der Umsetzung eines bedingungslosen Grundeinkommens, die er sich rund 300.000 € kosten ließ.
Die Anzeige soll an folgenden Daten in bekannten deutschen Zeitungen erscheinen
Do. 3.11.2005: Die Zeit
Fr. 4.11.2005: Süddeutsche Zeitung
Sa. 5.11.2005: Frankfurter Allgemeine Zeitung
Mo. 7.11.2005: Frankfurter Rundschau
Di. 8.11.2005: Die Welt
Mi. 9.11.2005: taz
Do. 10.11.2005: BILD
Ein Scan der Anzeige ist hier zu sehen:
http://www.archiv-grundeinkommen.de/werner/zeit-20051103.html
Was denkt ihr über das Thema? Haltet ihr eine solche Kampagne für sinnvoll? Was für Auswirkungen erwartet ihr?
Anbei der Link zur Seite der Initiative
Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Der Besitzer der Drogeriemarktkette dm, Götz W. Werner, startete am Donnerstag eine Anzeigenkampagne zu seiner Vorstellung der Umsetzung eines bedingungslosen Grundeinkommens, die er sich rund 300.000 € kosten ließ.
Die Anzeige soll an folgenden Daten in bekannten deutschen Zeitungen erscheinen
Do. 3.11.2005: Die Zeit
Fr. 4.11.2005: Süddeutsche Zeitung
Sa. 5.11.2005: Frankfurter Allgemeine Zeitung
Mo. 7.11.2005: Frankfurter Rundschau
Di. 8.11.2005: Die Welt
Mi. 9.11.2005: taz
Do. 10.11.2005: BILD
Ein Scan der Anzeige ist hier zu sehen:
http://www.archiv-grundeinkommen.de/werner/zeit-20051103.html
Was denkt ihr über das Thema? Haltet ihr eine solche Kampagne für sinnvoll? Was für Auswirkungen erwartet ihr?
Anbei der Link zur Seite der Initiative
Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.