@Individualist Warum zitierst du meinen kompletten Post, wenn du doch nicht in der Lage bist, irgendetwas dazu zu sagen, oder auch nur eine Frage zu beantworten? Woran scheiterts? Na egal, ich musste dir ja auch schon einen einzelnen Satz erklären, dann kann ich auch damit leben.
Individualist schrieb:Nur haben diese Demos nicht unbedingt mit Integration zu tun, da kannst du dir auch in den Finger beißen.
Ich glaube, der einzige, der was zu knabbern hat, bist du, denn sonst würdest du ja was zur Sache sagen, und nicht so herumrudern. Diese Demos haben sehr wohl etwas mit Integration zu tun. Türken, die hier auf der Strasse rumrennen und türkie türkie rufen, faschistische Vereinigungen unterstützen, Polizisten beleidigen, Hitler preisen, Hassparolen gröhlen und Polizisten verletzen, die sind alles andere als integriert, und werden auch niemals vom Deutschen Volk so akzeptiert. Da ist die Integration nun mal gescheitert. Aber das wollt ihr ja auch gar nicht, stimmts? Die meisten von euch bleiben lieber unter sich.
Individualist schrieb:?? Du verstehst doch die Demos auch wenn sie nicht in der deutschen Sprache gesprochen wir, also mach dir nicht ins Hemd.
Was für eine niedliche Antwort. Du hast kein vernünftiges Argument, also plapperst du irgenwas raus. Süss.
:) Dabei habe ich dir in dem zitat doch erklärt, wie ihr euch selbst immer mehr ins Aus manövriert, indem ihr euch mit eurem Nationalstolz etwas vormacht. Und wenn wirklich mehr dahinter stecken würde, als nur lautes Parole schreien auf Deutschen Strassen, dann würden diese Patrioten die Waffe in die Hand nehmen, und gegen die verhasste PKK kämpfen, anstatt nur zu demonstrieren, was ohnehin völlig Sinnfrei ist. Aber das habe ich dir ja schon erklärt.
Individualist schrieb:Nein sag doch ruhig was dazu, wie stellst du dir eine Demo vor?
Eigentlich sinnlos. du hast meinen letzten Post ja schon nicht mehr verarbeiten können. Ob ich dir das jetzt nochmal erkläre, oder peng. Du kannst zwar einen ganzen Post zitieren, aber auf den Inhalt eizugehen, scheint dir doch sehr schwer zu fallen.
Also mit deiner Einstellung bist DU definitiv kein Teil von Deutschland, egal ob du türke, Kurde oder Franzose bist. integration ist keine Bringschuld, das solltest du dir mal merken. Da Leute wie du das aber nicht einsehen, ist da ein Scheitern der Integration quasi vorprogrammiert. Und das hast du mit deinen mitstreitern in den letzten Posts hier sehr schön zu Schau gestellt.
@phil-t
ich kann mir jetzt schon denken wen du anschreibst. Und ich sehe einen unsachlichen Post, der nur auf meine Person gerichtet ist.
:D