Türken ein Teil von Deutschland?
02.03.2012 um 21:08Diese Diskussionen sind ja mittlerweile unglaublich langweilig.
SoundTrack schrieb: @TimBuktu^^
Meine güte ey was können die Türken dafür das Spätaussiedler all die arbeitsplätze erhalten haben ohne sich grossartig bewerben zu müssen ?
Repulsor schrieb: @TimBuktuFrag Google!
Und wie hoch ist die Arbeitslosenquote von deutschen (Ausländeranteil abgezogen)??
Demnach bekommen auf die Gesamtbevölkerung berechnet 8,4 Prozent staatliche Unterstützung, während die Gesamtquote bei Ausländern bei 18,6 Prozent und bei Bürgern mit deutschem Pass bei 7,5 Prozent liege. Besonders hoch sei der Hartz-IV-Anteil mit 90 Prozent bei Libanesen und mit 65 Prozent bei Irakern, deutlich niedriger bei Kroaten und Serben mit jeweils 8 Prozent.
Heide_witzka schrieb: @RepulsorHoch, aber die können wir leider nicht abschieben! :(
Mich würde mal interessieren, wie die Arbeitslosenquote bei Neonazis ist.
Repulsor schrieb: @TimBuktuIch weiß nicht wo Gerechtigkeit ist.
Und Türken kann man einfach mal abschieben? Wo bist ist da die Gerechtigkeit?
SoundTrack schrieb: @TimBuktuIn Ordnung, aber wieso mit 100.000 Euro mindestens?
Ja ok schön und gut wenn ein Land damals Arbeitskräfte angefordert hat kann sie die selben wieder ausladen aber bitte schön mit pro kopf rund 100.000 Euro mindestens dann gäbe es doch danach weniger Hartz 4 Empfänger in Deutschland wo ist da ein problem ?
Repulsor schrieb: @TimBuktuHabe ich das gemacht? Warum kommst du mit "Rasse"?
Weißt du warum es schlimm ist, wenn jemand anfängt Rassen zu vergleichen?