@alpago ja ich finde deine Meinung ja auch durchaus akzeptabel, du kannst dich artikulieren, drückst dich gewählt aus, und strahlst kein aggressionspotential aus, aber sag mal ganz ehrlich, wieviele Türken oder Araber oder Iraner oder Afganen können das auch von sich behaupten???
ICh finds auch voll schade das man sofort in die rechte Ecke gedrängt wird, obwohl man die ganze Zeit versucht den Leuten mitzuteilen das man das rechte Denken verabscheut...
@ Zoraster
Ich finde das Wort Ausländer irgendwie nicht immer passend.
Also laut der Definition ist ja ein Ausländer jemand der außerhalb Deutschlands geboren ist. Quasi ein Österreicher, Belgier usw.. Aber ich glaub wir meinen unter Ausländer was ganz anderes.
Und ich möchte auch nicht abstreiten das vieler meiner LAndsleute ein schlechtes Licht auf die Ausländer werfen. Aber ich hab nichts mit denen zu tun.
Ich will einfach nur in einem friedlichen Europa leben wo man keine Angst haben muß. Ist das zuviel verlangt? Ist es da nicht egal ob ich mit dem Nachnamen Müller, oder Krzeshinksy heisse??? denkt mal drüber nach Freunde