@haramEs stimmt nicht das Deutsche einen Europäer nicht als Ausländer ansehen. Für viele Deutsche ist der Pole,der Russe, jeder der aus dem Osten kommt ein Kriminäler. Und das finde ich so dumm, da die polnische Kultur europäisch ist und sich die Polen dort auch wie Europäer verhalten. Nur viele haben auch so ihren Rassenhaß hier nicht verloren und vergiften mit ihren Ideologien ihre Kinder.Ich weiß aus eigener Erfahrung sogar, dass viele Deutsche einem Polen die Wohnung nicht vermieten wollen. Begründung. Diese Gegend ist viel zu fein für Ausländer und sie sind hier nicht erwünscht.Ich kann vielleicht Sachen erzählen. Da fühlt man sich wie im 3.Reich. Am besten sollten diese Hausbesitzer die ihre Wohnungen vermieten über die Eingangstür ein Schild aufhängen wo steht: Nur für Deutsche ! Da gibt es gleich noch mehr eine Atmosphäre wie im 3.Reich.
Das Hauptproblem zwischen Türken und Deutschen ist, dass es 2 völlig verschiedene Kulturen sind und nichts gemeinsam haben. Andere Sitten, eine andere Religion, eine andere Lebenseinstellung. Darum funktioniert das nicht. Aber Deutsche haßen schon andere Deutsche von anderen Bundesländern.
Kooperation sollte zwischen Türken und Deutschen gleich ablaufen. Es stimmt schon, dass sich viele Türken isolieren und sozusagen fast in ihrer eigenen Welt leben hier in Deutschland. Aber eines haben die Türken was die Deutschen nicht haben. Sie sind gastfreundlich. Sicherlich nicht die die sich komplett isolieren hier wollen.
Aber genau das ist das Problem mit den Religionen. Eines hätten Deutsche und Türken gemeinsam. Wenn alle Türken dem Hedonismus überlaufen würden und auch ungläubig werden oder einfach íhr Glück mit anderen Religionen versuchen. Dann wären beide Seiten gleich. Oder die Deutschen laufen zum Islam über.
Übrigens ist Religion auch der Grund warum die Leute früher Juden gehasst haben. Die Juden fühlten sich total überlegen von allen anderen Völkern und Religionen und das provozierte die Europäer. Ziemlich heftig in Europa einzuziehen und dann sich drinnen isolieren.Juden haben ja auch speziell ihren hebräischen Akzent gelassen, damit sie sich von den Europäern unterscheiden können. Sicherlich gab es auch sehr viele Juden in höheren Positionen, dennen ihre Religion nicht im Vordergrund stand.Ich habe Russen als Freunde und sie sind Juden.Sogar heute noch sind Juden in hohen Positionen wie Bankbesitzer,Filmressigeure,Musiker,Künstler etc.Der Grund ihres Reichtums war, dass sie Zinsen verlangen durften, wenn sie jemanden Geld ausleihten und die Europäer durften das nicht tun. Und ich fürchte, dass ist auch der Grund nicht nur mit Türken ,sondern generell Moslems. Viele fühlen sich auch total überlegen mit ihrer Kultur und ihrer Religion und wollen die westliche Lebensweise nicht akzeptieren, weil sie sie als falsch ansehen.
Die Religion ist die Ursacht alles Übels. Außerdem habe ich bemerkt, dass sich meistens nur die jugendlichen Moslems so aggresiv verhalten. Scheinbar hat hier jemand ihren Glauben sehr stark gestärkt.Wenn ich da an England denke und ihren Multikultibevölkerung. Und auf einmal sprengen sich dort wieder Verrückte in die Luft und zerstören Buse. Obwohl die Moslems schon so gut intergriert waren, haben sie auf einmal einen Glaubenskonflikt bekommen. Woran liegt das ? Die Al-Quaida ? Früher gab es doch keine Beschwerden über Moslems. Die meisten schon sehr angepasst und auf einmal sowas ?
DRUM AND BASS FOREVER !
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.