Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:41
@IronMike
erst Leinestr....das muss so 10-12 Jahre her sein...ungefähr.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:So ist das nicht gemeint, aber in dem zusammenhang in dem du es schreibst erscheint es eben so, als wolltest du das in den zusammenhang rücken, dass deine erfahrungen unplizieren, dass türken eben nciht integriert sind, obwohl man, wie du ja auch sagst, deine erfahrungen nciht auf gesamtdeutschland verallgemeinern kann.
also so langsam ist echt mal gut jetzt. hab keine lust jeden tag das gleiche zu schreiben. mal verstehst du einen und dann nagelst du einen den anderen tag wieder fest. kannst du dich mal bald entscheiden? sorry


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:42
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:erst Leinestr....das muss so 10-12 Jahre her sein...ungefähr.
naja, 10-12jahre, das sagst doch schon alles man...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:43
wieso lebst du eigentlich in diesem problemviertel ? @IronMike


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:44
@IronMike
Ohja du bist der einzige Experte was Neukölln angeht.... ich lach mich schlapp. :D
Nicht nur du arbeitest mit Jugendlichen.
dir geht es doch einzig darum eine bestimmte Minderheit die Schuld zu zu weisen alle anderen Milieu bedingten Probleme lässt du ausser acht.
Und kannst dir nicht mal eingestehen das es Leute gibt die auch andere Erfahrung sogar im selben Bereich gemacht haben, passt ja auch nicht in deine Hart erarbeitete Realität. ;)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:44
Weil er sich nur dort die Miete leisten kann. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:45
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Welche Schlüsse willt du denn konkret ziehen die Gewaltbereitschaft betreffend?
Ich persönlich ziehe daraus den Schluss, dass sich die türken angreifbar und verletzlich fühlen. Bestimmt hängt es auch damit zusammen, dass sie sich hier nicht heimisch fühlen. Dadurch könnte ihr Selbstwertgefüh leiden, und das kompensieren sie mit Gewalt.

So, bist du jetzt so freundlich und sagst mal was dazu, und zu den Grauen Wölfen? Wie wirken die antisemitischen Demonstrationen auf dich? Was ist mit dem Völkermord an den Armeniern? Der türkische Staat streite das ab, und die meisten türken brüllen im Chor. Wie siehst du das in Betrachtung unserer Vergangenheit?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:45
@Fabs

das will ich aus seinem munde hören :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:46
Eigentlich ist der tread voll fürn Popo!
Statt über das Thema zu schreiben wird hier nur in ecken gedrängt! Die einen sagen "ihr seit blind alle türken sind schlecht" Die anderen sagen "Ihr seit alle engstirnige braune"!!


Wenn ihr euch doch bitte mal mit der Geschichte befassen würdet!!
Genau solche Lager hat es nämlich im Deutschland der 20er Jahre gegeben, die hatten es damals auch nicht geschafft miteinander zu reden!!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:46
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:weiß ja nicht, wo du in neukölln gelebt hast, aber ich habe viel kontakt zu den jugendlichen, denn das gehört zu meinen job, mein bester
Was bist du denn von Beruf? Sozialarbeiter?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:47
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Und kannst dir nicht mal eingestehen das es Leute gibt die auch andere Erfahrung sogar im selben Bereich gemacht haben, passt ja auch nicht in deine Hart erarbeitete Realität.
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:dir geht es doch einzig darum eine bestimmte Minderheit die Schuld zu zu weisen alle anderen Milieu bedingten Probleme lässt du ausser acht.
minderheit? daran sieht man mal, daß du völlig realitätsfremd geworden bist. sagt doch doch schon alles. 10-12 jahre bei dir her ;) tztz


doch kann ich. aber derzeit werden hier die probleme zu geballt wahr genommen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:47
@IronMike

Ich schreibe das, was sache ist.
Es ist nicht meine Schuld, dass du dir widersprichst


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:48
@shionoro
jaja


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:48
Es ist bei champkind nicht zehn bis zwölf Jahre her, er hat diese Zeit dort gelebt. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:48
@Fabs
nein


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:49
Zitat von CanCan schrieb:wieso lebst du eigentlich in diesem problemviertel ?
geht leider noch nicht anders, aber hoffe irgendwann passiert es


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:49
Doch, so habe ich es verstanden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:50
@Fabs

tut mir leid für dich, sagte aber nein, oder?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

22.03.2012 um 17:50
@AnatomyUnions
Ich weiss zwar nicht, was du jetzt plötzlich mit dem Völkermord an den Armeniern hast, aber dafür gibts einen eigenen Thread in dem ich schon viel geschrieben habe.
Viele Türken haben ein Problem mit ihrem Nationalstolz den sie unter anderem durch diese Lüge versuchen aufrecht zu erhalten.
Hat aber mit dem Diskussionssthema nichts zu tun.
Wäre das Leugnen hier gesetzwidrig würden sie verknackt.
Ist es aber nicht, was willst du daran ändern?


1x zitiertmelden