Wenn ihr meine Meinung dazu hören wollt:
Fast jeder Deutsche schämt sich für das, was seine Landsleute damals im zweiten Weltkrieg gemacht haben, das ist richtig und gut.
Ich als
Deutscher mit türkischer Abstammung muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich dafür schäme, dass es Völkermord gegeben hat. Aber noch viel mehr schäme ich mich dafür, dass es Leute gibt die das abstreiten.
Wir brauchen nicht darüber Diskutieren. Es ist eine dumme Sache, und ich hoffe sie wird bald aufgeklärt.
@AnatomyUnions Dennoch muss ich dir widersprechen. Ich finde deine Aussage ("Müssen wir uns da anpassen, und den Völkermord an den Armeniern auch leugnen?") ziemlich ... nun, irrational, unlogisch.
wenn ich diese zum teil dämmliche und kindliche analogie sehe, kannst du mir sagen, wo er hier recht hat?
Das kann ich nur unterstreichen! Wenn es auch, ich muss zugeben, ziemlich hart ausgedrückt ist.
AnatomyUnions schrieb:Multikulti ist gescheitert.
Ich denke du hast nicht das Recht diesen Entschluss zu fällen. Ich bin sogar der Meinung, dass es mit Multi-Kulti deutlich bergauf geht.
@ramisha Ich nenne niemanden "Nazi". Da Deutschland meine Heimat ist, würde ich mir damit ja selbst in den Arsch treten.
Ich weiß, dass ich eine Türkische Abstammung habe, aber ich bin nun die dritte Generation hier in Deutschland (und die zweite die hier geboren ist), kann kein Türkisch, spreche perfekt Deutsch, bin äußerst erfolgreicher Schüler der gymnasialen Oberstufe, und habe ausschließlich deutsche Freunde (mit einer Chinesischen Ausnahme
;) ).
Das ist meine Antwort auf die Frage "Türken ein Teil von Deutschland?".
Es stimmt, ich sehe mich ja nicht als einen Türken, deshalb habe ich eigentlich nicht das Recht eine solche Antwort zu geben, andererseits gibt es tausende die mich aufgrund meines Aussehens doch als "Türke" bezeichnen würden, und mich nur zu gerne Ausweisen würden. Ich finde das äußerst schade
:(