Türken ein Teil von Deutschland?
25.02.2012 um 17:51@F-117
Du hast die Zahlen angezweifelt, da sie dir zu alt waren.
Daraufhin, habe ich dir die aktuelleren Zahlen geschickt, damit du im logischen Kontext schlussfolgern kannst.
Aber du hast leider Gottes wieder etwas überlesen :
F-117 schrieb:Deshalb kann man die Zahl der Migranten aus den oben genannten Ländern ungefähr als Richtwert für die muslimische Bevölkerung nehmen.Ja klar, alle Deutsche sind ja auch Christen!
F-117 schrieb:Und ich habe gewusst das du es sagst, wie gesagt, lese dir Sarrazins Buch durch, dort ist alles für Berlin beschrieben.Ne, ich kau dir das alles nicht nochmal vor!
F-117 schrieb:Ob du es glaubst oder nicht, ich führe nicht nur mit dir Diskussionen und habe auch anderes im Leben zu tun als jeden Beitrag einer Person zu zu OrdnenEs ist ziemlich umständlich und schwierig sich durch 2-3 Seiten durchzuklicken, du hast mein Mitleid.
F-117 schrieb:Das sind die Anzahl der Ausländer, ja, aber da steht nichts über Kriminalität, also hat das gar nichts damit zu tunAlso : ich habe dir den link zur Ausländerkriminaltität und die dazugehörigen Zahlen der prozentual lebenden Migranten in den jeweiligen Bundesländern gepostet.
Du hast die Zahlen angezweifelt, da sie dir zu alt waren.
Daraufhin, habe ich dir die aktuelleren Zahlen geschickt, damit du im logischen Kontext schlussfolgern kannst.
F-117 schrieb: Weil es bewiesen ist, nochmal, soll ich die Statistik des statistischen Bundesamtes nochmal verlinken?Jaaa, fast hättest du es gehabt !
Das Migranten prozentual gesehen krimineller sind, leugnet niemand, ich denke nicht mal "die Linke"
Aber du hast leider Gottes wieder etwas überlesen :
sincerely schrieb:Was wäre deine Schlussfolgerung daraus