Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:30
@rumpelstilzche
Joa wie gesagt für mich scheint das ein Deutsches Problem zu sein ^^
Vielleicht habt ihr mehr Türken aus dem Osten der Türkei. Die sind nicht so Modern wie die aus dem Westen.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:31
@interrobang

keine ahnung, ich hab keine zahlen aber denke schon das es selten ist
Ist doch schön wenns funktioniert


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:31
@interrobang
Ich wollte gerade sagen, ich kenne nicht viele Städte die so weltoffen sind, wie Istanbul.
Das Problem sind die Leute aus Anatolien und co.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:31
Diese diskussion driftet schon wieder in's lächerlich banale ab <:


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:33
@interrobang

Logisch es ist "Nur" ein deutsches Problem weil der Islam mit allen seine Nettigkeiten die Menschen dazu bringt seine eigene Bruder in die Luft zu jagen und so wie so Total Weltoffen ist und jede andere Religion voll akzeptiert ...... ach was für eine schöne Gute Nacht Geschichte.

Heute ist schönes Wetter hier :)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:34
@shionoro
Naja wir haben gerade eines der scheinbaren Probleme angesprochen.
Zitat von F-117F-117 schrieb:ich kenne nicht viele Städte die so weltoffen sind, wie Istanbul.
Das Problem sind die Leute aus Anatolien und co
Ich weis eben von denen die ich bisher kenne das die aus dem Westen der Türkei kommen. Und die ist von der Kultur her Moderner als es sich die Türken bei euch wohl vorstellen können.

@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Logisch es ist "Nur" ein deutsches Problem weil der Islam mit allen seine Nettigkeiten die Menschen dazu bringt seine eigene Bruder in die Luft zu jagen und so wie so Total Weltoffen ist und jede andere Religion voll akzeptiert ...... ach was für eine schöne Gute Nacht Geschichte.
Hier geht es aber nicht um den Islam sondern um Türken.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:35
@interrobang

Warum fragst du mich dann ? kopfschüttel muss ich nun :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:36
@rumpelstilzche
Wo habe ich den nach dem Islam gefragt?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:40
@interrobang

Nun du beschreibst es so :) "wie falsch und einfach" aber es ist ein Deutsches Problem .. kein Plan was für ein Problem Deutsche in ihr eigenen Land haben ...

Vielleicht das viele eben nicht auf diese Art Glauben stehen ?

oder willst du Tatsächlich über Türkische Politik diskutieren aber da sieht es auch net so dolle aus :(

also über was genau willst du diskutieren ?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:42
@rumpelstilzche
Es ist ein deutsches Problem weil es scheinbar Hauptsächlich in Deutschland auftritt. Jedenfalls merk ich hier in Österreich nichts davon.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Vielleicht das viele eben nicht auf diese Art Glauben stehen ?
Ist hier kein thema.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:oder willst du Tatsächlich über Türkische Politik diskutieren aber da sieht es auch net so dolle aus
Interessiert mich nicht wirklich.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:also über was genau willst du diskutieren ?
Ich mag keine veralgemeinerungen weil ich schwarz/weiß seher hasse und deshalb trage ich halt meine erfahrungen bei.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es ist ein deutsches Problem weil es scheinbar Hauptsächlich in Deutschland auftritt. Jedenfalls merk ich hier in Österreich nichts davon.
Ach Wirklich "nur in Deutschland" :) und gerade in Österreich ist es kein Thema "das Wort zum Sonntag" wie sieht es in Frankreich aus ? oder im Iran oder noch besser in Saudi Arabien ... also es gibt das Problem nur in Deutschland ?

Was für ein Problem soll es sein ?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich mag keine veralgemeinerungen weil ich schwarz/weiß seher hasse und deshalb trage ich halt meine erfahrungen bei.
Sicher sicher und aus diesem Grund ist es auch "Nur Deutschland"


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:46
@rumpelstilzche
Welches Problem hat den Saudi Arabien mit Türken? o_O


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:47
@interrobang

Nochmals :( welch ein Problem hat Deutschland ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:49
@rumpelstilzche
Na die Deitschen beschweren sich doch hier im Tread die ganze Zeit.
Da ich diese Probleme hier in Österreich nirgents sehe scheint es ein Problem der Deutschen zu sein.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:49
@rumpelstilzche
Es beherbergt zu viele Kleingeister.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:51
@interrobang

So so .. weil es in einem Thread zur Diskussion steht ist es also ein "Nur" Deutsches Problem und es kommt Hauptsächlich und vor allem "Nur" in Deutschland vor :(

Von was genau ein Problem sprichst du die ganze Zeit ? darf ich diese Frage als unbeantwortet betrachten ?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:53
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Von was genau ein Problem sprichst du die ganze Zeit ? darf ich diese Frage als unbeantwortet betrachten ?
Lies dir den Tread durch ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:53
Der Thread heißt nicht "Türken ein Teil von Österreich", oder?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:54
Damals in denn 60er und 70er waren es die pösen italianer und heute sind die pösen türken bzw islam, es werden hier einfach die probleme die man sich selber nicht herr wird einfach auf irgend eine miderheit projektirt,anstatt sich selber mal an die nase zu fassen

schaut mal in USA sind die pösen latinos, in england die pösen pakis, in deutschalnd die pösen türken.

man soll menschen nicht nach herkunft/Relegionen beurteilen sondern nach charackter...#
ist ja fast wie im mittelalter hier


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

18.03.2012 um 14:54
@interrobang

beantworte mal Fragen !
wenn man so argumentiert sollte die Infos sprudeln und ich müsste mir nicht die Mühe machen dir alles aus den Fingern zu saugen :)


Anzeige

melden