@Gladiatorhat mir mein vater von erzählt ,der hatte nen freund der in afghanistan soldat war und umgekommen istHast dir das selbst ausgedacht Wie?! Mit solchen sachen scherzt man nicht, du findest das vielleicht Cool solche Geschichten zu erfinden aber es geht hier um ein sehr ernstes Thema. Ich weiss nicht wie alt du wirklich bist, aber deinem Profil nach bist du noch ein Kind, also gehe lieber spielen und rede besser nicht über dinge von denen keine Ahnung hast beziehungsweise verzapfe keinen Unsinn, wo du dir über Tragweite deiner Worte offensichtlich nicht im klaren bist.
Du musst verstehen Lügen verbreiten sich sehr schnell, du hast dir das ausgedacht. Ein anderer Liest es und glaubt es dan noch und dieser Mensch hasst dan die Muslime weil er denkt das Muslime so etwas machen, obwohl alles eigentlich nur ausgedacht ist. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. Sicherlich sind die Taliban keine guten Menschen, aber deshalb darf man über niemanden lügen erzählen egal wie Böse er ist. Den durch lügen wird man selber Böse.
Man o meter, eigentlich gehörst du übers Knie gelegt und...
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.
Ich mag keine Wiederholungen