Wenn man von einigen hier die Beiträge ließt könnte man an eine Verschwörung glauben die alle Muslime führen, man wie verkehrt muss man sein?!
@zorasterGlaubst du wirklich das die zahlreichen muslimischen Familien hier sich heimlich sich zum Ziel gesetzt haben Europa zu islamisieren?
Wenn du das glaubst musst du 1. sehr Weltfremd sein und 2. gehörst du in die Propaganda-Abteilung des dritten Reiches, nur anstatt die Juden kannst du den Muslimen vorwerfen eine Verschwörung zu betreiben. Kapierst du was ich damit sagen will?
Es ist eine natürliche, nicht geplante, also zufällige Begebenheit das Muslime viele Kinder zeugen und ihr wenige (interessant ist übrigens auch das im AT Gott die Nachkommen Ismails [also die Muslime] zu einem Volk über alle Maße vermehren lassen will, ein Wunder das dies heute Realität ist).
Diesen natürlichen und friedlichen wachstum (der muslimischen Gemeinschaft) als Bedrohung anzusehen und bekämpfen zu wollen lässt mich meine Klinge schärfen! Weil ich um die Sicherheit meiner Familie fürchten muss!!!
Also bleib friedlich!
Ist deine Kultur etwa so schwach das es deiner Aggressvität bedarf um zu überleben oder wieso glaubst du es wird durch das friedliche wachsen der Muslime untergehen?
Jeder hat die gleichen Chancen, niemand verbietet euch viele Kinder zu zeugen, niemand zwingt euch zum Islam. Und Missionieren gibt es nicht, außer in Form von "die Muslime äußern eine islamische Meinung und das wird von vielen als Missionierung empfunden".
Du musst damit klar kommen, greifst du zu Gewalt um einen gerechten friedlichen Vorgang zu stoppen wirst du mit Sicherheit die Härte der Gerechtigkeit zu spühren bekommen.
Heirate eine Frau und zeuge viele Kinder, setze dich für Familienfreundliche Politik ein, setze dich für deine Kultur ein, für deine Überzeugung, niemand steht dir im Wege, du hast die gleichen Chancen wie die Muslime.
Allah sagt in Sure 5, Vers 48:
Wir haben dir das Buch hinabgesandt mit der Wahrheit, als Erfüllung dessen, was schon in dem Buche war, und als Wächter darüber. Richte darum zwischen ihnen nach dem, was Allah hinabgesandt hat, und folge nicht ihren bösen Neigungen gegen die Wahrheit, die zu dir gekommen ist. Einem jeden von euch haben Wir eine klare Satzung und einen deutlichen Weg vorgeschrieben. Und hätte Allah gewollt, Er hätte euch alle zu einer einzigen Gemeinde gemacht, doch Er wünscht euch auf die Probe zu stellen durch das, was Er euch gegeben. Wetteifert darum miteinander in guten Werken. Zu Allah ist euer aller Heimkehr; dann wird Er euch aufklären über das, worüber ihr uneinig wart.
Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.