@sütcüülal kein scheis taliban ist zwar kein samariter verein aber die taten dehnen zuzuschreiben ist schwachsienig
In afganistan wurden vergewaltigern zur taliban zeit die schwänze abgeschnitten
und dan kommst du und behauptest die taliban hätte vergewaltigt
da kann ich nur lol sagenZitat:
"Die Taliban machten anfangs eine Pietätenschau und verabscheuten Sexualverbrechen gegen Frauen, aber die Berichte über ihre Verderbtheit werden mit jedem Tag länger. Damit, wie mit anderen Scheußlichkeiten, haben sie ihre fundamentalistischen Brüder noch übertroffen. In Verbindung mit Gewalt gegen Frauen in ihrer Obhut, Dokumentation von sexueller Gewalt gegen Frauen während der Konfliktzeiten und Gewalt gegen Flüchtlinge und intern umgesiedelte Frauen möchten wir zuerst und vorderst auf die Berichte von Amnesty International wie beispielsweise WOMEN IN AFGHANISTAN: A human rights catastrophe (March 1995) oder "AFGHANISTAN: International responsibility for human rights disaster", (November 1995), als ein aussagekräftiges Zeugnis der Situation der Frauen unter den Fundamentalisten. Weitere Dokumente dieser Art sind auf den Webseiten von Amnesty International und von Human Rights Watch zu finden. Neben dem obenstehenden Bericht fügen wir eine Reihe von Augenzeugenberichten über die letzten Greueltaten der Taliban, die derzeit den größten Teil Afghanistans beherrschen und de facto seine Regierung stellen."
[Quelle: Revolutionary Association of the Women of Afghanistan (www.rawa.org) ]
Zitat:
"In den von den Taliban eroberten Gebieten im Norden des Landes wurden Berichten zufolge junge Frauen von Taliban-Wachen entführt und gegen ihren Willen mit Taliban-Kommandanten »verheiratet«. Die Familien der Frauen wurden davon nicht in Kenntnis gesetzt. Einigen der Betroffenen gelang es, ihre Angehörigen mit einer geschmuggelten Botschaft davon in Kenntnis zu setzen, wo man sie festhielt."
[Quelle: Amnesty International Deutschland - Amnesty International Jahresbericht zu Afghanistan 2001. (www.amnesty.de)]
wen die Taliban irgendjemandem die Schwänze abgeschnitten haben, abgesehen vom islamischem Beschneidungsritual, dann bestimmt aus purem sadismus.
Abgesehen davon wen du mich meinst, dan schreibe ersteinmal meinen Nicknamen richtig und gewöhne dir deine beleidigende Art ab!!!
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.
Ich mag keine Wiederholungen