@BlickNixMasta>>>Aber Jesus sieht hoffentlich ein das man einem Löwen nicht mit gut reden beikommen kann.......<<<
- Du meinst das doch nicht ernst, oder?
Denn genau DAS IST die Lehre des Christentums bzw. die von Jesus.
Seinen Zorn zu beherschen und dem Feind nicht die Hand erheben, selbst wenn man ansonsten drauf geht, ich muss dich noch nicht in deiner Religion unterrichten, oder?
>>>So auch bestimmten Personen, denn einem Terroristen ist das egal ob ich ihm von Friede und Liebe predige......er wird mich in die Luft sprengen wenn er die Möglichkeit hat. Mich und meine ganze religion!<<<
- Klasse, du hast damit Jesus widersprochen, unzwar in einem grundlegenden Gebot, nämlich nicht die Hand gegen den Feind zu erheben.
Verstehe mich nicht falsch, ich finde Selbstverdeidiung und offensives vorgehen gegen Terroristen bzw. gegen Feinde gerecht, das verbietet meine Religion auch nicht, aber anders deine Religion.
>>>Daher gilt es vorzubeugen und notfalls genauso engegenwirken........
Möge mir Gott verzeihen.....<<<
- Ach so ist das, Möge mir Gott verzeihen? Aber ok, schon die Kreuzzüge zeigen wie ernst Christen die Gebote ihrer Religion nehmen.
Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.