Allmy-Wahlbarometer - Wen würdet Ihr wählen?
gestern um 17:03Müssen die Urnen bis zum Ende der Wahl, also 18 Uhr, nicht zu bleiben?frauZimt schrieb:Die Parteispitzen werden bereits um 16:00 informiert
Müssen die Urnen bis zum Ende der Wahl, also 18 Uhr, nicht zu bleiben?frauZimt schrieb:Die Parteispitzen werden bereits um 16:00 informiert
Es werden vor einigen Wahllokalen Umfragen gemacht, wen die Leute gewählt haben. Ich gehe davon aus, dass es die Ergebnisse dieser Prognose sind, die an die Parteivorsitzenden weitergegeben werden.nairobi schrieb:Müssen die Urnen bis zum Ende der Wahl, also 18 Uhr, nicht zu bleiben?
Ich mochte ihre Ansichten/Rhetorik vor ein paar Jahren auch noch jut ... und sie wird "dir" sicher in Talkshows erhalten bleiben :) :Dnasenstüber schrieb:Ne, ich fand die Reden der roten Sahra im bt immer recht unterhaltsam
stimmt....bin selbst mal befragt worden...weiss nur nicht mehr ob BTW oder LTW...Africanus schrieb:Es werden vor einigen Wahllokalen Umfragen gemacht, wen die Leute gewählt haben. Ich gehe davon aus, dass es die Ergebnisse dieser Prognose sind, die an die Parteivorsitzenden weitergegeben werden.
Bei der ZDF-Wahlarena haben gerade mal 5 Millionen eingeschaltet. Irrelevant bei 60 Mio. Wählern. Ein "Tatort" unter 8 Mio. Zuschauern ist ja schon ein Flop. Und was Merz gestern vom Stapel gelassen hat, kriegt heute auch keine Reichweite mehr.Africanus schrieb:Und ich gehe davon aus, dass Weidels arrogantes Auftreten in der Wahlarena und des Merzens gestrige Entgleisung viele träge Nichtwähler an die Wahlurnen ziehen. Wie dem auch sei, um 18 Uhr sind wir schlauer.
Das wird aber nicht nur auf ZDF gezeigt. Ich zB habe es aus dem Internet und viele andere wahrscheinlich auch. Man muss nicht die gesamte Sendung schauen, um zu erfahren, was Wichtiges gewesen ist.Reineke schrieb:Und was Merz gestern vom Stapel gelassen hat, kriegt heute auch keine Reichweite mehr
Könntest du bitte genau beschreiben welchen Clip du genau meinst, sonst ist das sehr vage. Beim Beschreiben, was du tun würdest anstelle die AfD zu wählen warst du ja schließlich auch sehr präzise.Africanus schrieb:5 Millionen ist eine stattliche Zahl, außerdem ging der Clip viral auf youtube und sicher auch anderen sozialen Medien. Ich zum Beispiel habe die Sendung nicht gesehen und über youtube davon erfahren, aber ich würde eh eher meine Fäkalien essen als die AfD zu wählen.
Damit hat die gute Frau sich mächtig ins Knie geschossen. Das Publikum hat sie ausgelacht. Später haben irgendwelche AfD-Schwachmaten behauptet, das Publikum sei gekauft gewesen 😂Africanus schrieb:Das ist genau der Clip, in dem Weidel einen Zuschauer vorwirft, er habe das Parteiprogramm der AfD nicht gelesen und würde nur auswendig gelernte Dinge von sich geben.
Da hat sie ihre sonst so empathielose Maske fallen gelassen.Africanus schrieb:Das ist genau der Clip, in dem Weidel einen Zuschauer vorwirft, er habe das Parteiprogramm der AfD nicht gelesen und würde nur auswendig gelernte Dinge von sich geben.
Aber sicher doch. Genau wie viele Anti AfD Demonstranten 😁nairobi schrieb:Damit hat die gute Frau sich mächtig ins Knie geschossen. Das Publikum hat sie ausgelacht. Später haben irgendwelche AfD-Schwachmaten behauptet, das Publikum sei gekauft gewesen
Und ich sitze hier und warte auf die Schnellmeldungen unserer Wahllokale, damit ich sie in die Software einpflegen kann :-)behind_eyes schrieb:So, die Wahl ist geschlossen, hier nochmal die Vorhersage von Insa von gestern:
Du bist Wahlhelfer IT?CharlyPewPew schrieb:Und ich sitze hier und warte auf die Schnellmeldungen unserer Wahllokale, damit ich sie in die Software einpflegen kann :-)
In allen Medien sind völlig andere Ergebnisse, was soll das.JosephConrad schrieb:Und die aktielle Prognose: