Allmy-Wahlbarometer - Wen würdet Ihr wählen?
31.01.2025 um 16:44fischersfritzi schrieb:Eine Einreise nach Deutschland ist zunächst mal keine Straftat und daher sehe ich keinen Grund dafür diese Menschen zu inhaftieren.Ich würde mir wünschen, das wir in einer perfekten Welt leben, und ich stimme dir hier Grundsätzlich zu. Leider sieht die Realität anders aus.
Papiere werden weg geschmissen, es wird nichts kontrolliert, auch nicht das Verhalten des Menschen ect.
Deswegen sind hier auch so viele Gefährter im Land. ( wieso die hier immer noch sind da ja augenscheinlich bekannt ist mir ein Rätsel )
Ich verstehe natürlich das die Sicherheitsgewährleistung ich glaube so ist der Fachbegriff etisch moralisch ersteinmal fragwürdig erscheint.
Ich verstehe auch wenn Leute sagen wir dürfen uns nicht von Ängsten leiden lassen.
Dennoch hat doch die Vergangenheit gezeigt, das wir nicht wissen wer hier alles ins Land kommt und wir nicht ausschließen können das was passiert wenn wir nicht härter kontrollieren ins besondere dann, wenn die Papiere verloren gegangen sind.
Das hat nichts damit zutun jemand unter Generalverdacht zustellen es kommen nun mal immer wieder Gefährter ins Land und wir müssen unser Land schützen.
Die Nachlässigkeit der Ampel und davor von der Union haben erst dafür gesorgt das die AfD so stark wurde.
fischersfritzi schrieb:Bei straffällig gewordenen Menschen sieht das anders aus.Da bin ich auch deiner Meinung.