Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die größte Bedrohung unserer Zeit?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Welt, Krise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:16
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich kann niemanden ernst nehmen, der für einen Flachwitz mit 'Schwachkopf' die Gerichte bemüht.
Es gibt in diesem Land Gesetze und diese gelten für alle Menschen gleich! Du kannst dich darüber aufregen, aber es macht deine Ansicht nicht glaubwürdiger noch besser.

Wer beleidigt, muss mit Anzeigen rechnen. Ende der Durchsage!

1x zitiertmelden

um 11:18
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Niemand wird gezwungen in die Öffentlichkeit zu gehen. If you can't stand the heat stay out of the kitchen.
Ja, "if you can't" spielt heute halt imo weniger eine Rolle. Wenn jemand etwas nicht kann, wird immer öfter der Fehler bei den Anderen gesucht, entweder versteht man es nicht, hat keine Meohatie, ist Menschen Feind oder Rassist. Ricarda Lang steht für mich persönlich als Paradebeispiel dieses Missverständnisses. Sie ist für mich ungeeignet, Punkt.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Für mich sind die Grünen das, was Nirvana und Co für die Musik waren. Wir nehmen gerne das ganze Geld, das der Ruhm mit sich bringt, aber die ganze Aufmerksamkeit, die damit einhergeht und nicht durchgehend in Anbetung besteht wollen wir nicht.
Wenn Nirvana schlechte Musik gemacht hätte und nur im Sog einer anderen Band hochgezogen wurde und allmählich kompatibel wirkte, würde ich dir zustimmen.
Nirvana, bzw Kurt ist am Erfolg zerbrochen, den Grünen fehlt halt der Fame und der Erfolg.

melden

um 11:21
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Es gibt in diesem Land Gesetze und diese gelten für alle Menschen gleich! Du kannst dich darüber aufregen, aber es macht deine Ansicht nicht glaubwürdiger noch besser.

Wer beleidigt, muss mit Anzeigen rechnen. Ende der Durchsage!
Ich persönlich erwarte von einer Führungspersönlichkeit, selbsternannter Kanzlerkandidat etwas mehr als der Gang zur selbstbeworbenen Kanzlei wegen Beleidigung.
Aber da hat halt jeder andere Ansprüche an Führungsstärke.

1x zitiertmelden

um 11:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na ohne Islam ist Islamismus nicht möglich, aber auch hier wieder. Ne Definitionssache ab wann Islamismus anfängt
Ja ist aber ein Vergleich wie Christen und die evangelikalen Christen in den USA. Die sind teilweise nicht soviel besser wie Islamisten...

1x zitiertmelden

um 11:24
Zitat von tarentaren schrieb:Ja ist aber ein Vergleich wie Christen und die evangelikalen Christen in den USA. Die sind teilweise nicht soviel besser wie Islamisten...
Wie? Sprengen die sich und andere in die Luft?

1x zitiertmelden

um 11:25
Zitat von locutuslocutus schrieb:Wie? Sprengen die sich und andere in die Luft?
Sie wollen mit ihrer Denkweise andere Menschen unterdrücken, da ist das Konzept das gleiche wie im Islamismus... Glaube ist eine Privatsache und jeder kann meiner Meinung an das Glauben was er will aber in dem Moment wo man mit seinem Glauben anderen Menschen seinen Willen aufdrücken will, hört der Spaß für mich auf.

1x zitiertmelden

um 11:30
Zitat von tarentaren schrieb:Sie wollen mit ihrer Denkweise andere Menschen unterdrücken, da ist das Konzept das gleiche wie im Islamismus... Glaube ist eine Privatsache und jeder kann meiner Meinung an das Glauben was er will aber in dem Moment wo man mit seinem Glauben anderen Menschen seinen Willen aufdrücken will, hört der Spaß für mich auf.
Und wie unterdrücken Sie andere?

1x zitiertmelden

um 12:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Aber da hat halt jeder andere Ansprüche an Führungsstärke.
Ich habe den Anspruch, das in diesem Land der Rechtsstaat für alle gilt und auch Menschen in der Politik - ob Bürgermeister oder Bundeskanzler - von solchen widerwärtigen Auswüchsen der deutschen Gesellschaft geschützt sind.
Zitat von locutuslocutus schrieb:Und wie unterdrücken Sie andere?
Terror verbreiten ist ein probates Mittel - kennt man doch schon aus dem Mittelalter:
Wikipedia: Spanische Inquisition

1x zitiertmelden

um 12:14
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Terror verbreiten ist ein probates Mittel - kennt man doch schon aus dem Mittelalter:
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Terror ist viel zu unspezifisch .... was soll die Spanische Inquisition damit zutun haben? Nochmal was machen die Hardcore Christen in den USA ( Terror ) denn so schlimmes das man Sie mit Islamisten die andere Töten gleichsetzt?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Wie kann man die Gesellschaft befrieden?
Politik, 27 Beiträge, am 21.02.2021 von Warden
shionoro am 14.01.2021, Seite: 1 2
27
am 21.02.2021 »
von Warden
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von Simplizissimus
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Neustrukturierung der Welt?
Politik, 14 Beiträge, am 05.06.2017 von Thats-me
Johnny_T am 02.06.2017
14
am 05.06.2017 »
Politik: Crashkurs in Politik
Politik, 24 Beiträge, am 10.02.2016 von Warhead
Joghurtbecher am 08.02.2016, Seite: 1 2