Messerangriff in Solingen - mutmaßlicher Terrorakt des IS
27.08.2024 um 17:27Lanza schrieb:Naja, das ist jetzt die Sensationsgier des Volkes, dass sowas sehen willDann mal Links auf die Videos die das Volk sehen will.
Lanza schrieb:Naja, das ist jetzt die Sensationsgier des Volkes, dass sowas sehen willDann mal Links auf die Videos die das Volk sehen will.
Abahatschi schrieb:Man wusste dass er gelogen hat:ihr glaubt nicht, wie viele Flüchtlinge zuuufällig am 01. Januar 19 -wasweißich Geburtstag haben (damit sie sich es auch merken können).
Der mutmaßliche Attentäter von Solingen soll in seinem Asylverfahren falsche Angaben gemacht haben...
JosephConrad schrieb:Das Nachtatverhalten war komisch. Er wirft das Messer weg und stellt sich der Polizei?
Lanza schrieb:Dieses freiwillige Stellen aus dem Hinterhof nach 26 h passt da nicht.Das hab ich von Anfang an gesagt.
Star-Ocean schrieb:Aber am Ende führte doch zum gleichen Ergebnis, oder sind das zwei verschiedene Personen?
Yael schrieb:ihr glaubt nicht, wie viele Flüchtlinge zuuufällig am 01. Januar 19 -wasweißich Geburtstag haben (damit sie sich es auch merken können).Hier muss ich jetzt mal reingrätschen, nicht dass das weiter die Runde dreht:
Sowas finde ich schon mal von Grund auf verdächtig. Ich verstehe nicht, wie die Leute damit durch das Asylverfahren durchkommen.
Dass so viele Flüchtlinge in ihren Papieren den 1.1. eines Jahres als Geburtstag verzeichnet bekamen, ist dabei teils durchaus gewollt. Seit dem Zuwanderungsboomjahr 2015 erreichten Zehntausende und mehr Menschen Deutschland, die ihre Papiere tatsächlich auf der Flucht verloren hatten – oder dieses zumindest den Behörden gegenüber angaben, auch wenn sie Dokumente bewusst weggeworfen oder nicht mitgenommen hatten.Quelle:
Jene Zuwanderer wollten die deutschen Behörden auch statistisch besonders ausweisen können, wobei sich die Länder auf den 1. Januar als Stichtag geeinigt hatten. Eigentlich war es der sogar der 0.1., aber den akzeptierten die Computer nicht.
Lepus schrieb:wird ihnen einer zugeteilt, weil das hier aus bürokratischen Gründen notwendig ist.Das ist auch nicht erst seit kurzen der Fall.
Neupythagoreer schrieb:Wo sollte er blutverschmiert hin? Es kan zu einem Großeinsatz, das tatortnahe Flüchtlingsheim stand polizeiintern sicher ganz oben auf der Liste verdächtiger Objekte, dorthin ging zunächst seine Flucht. Die Gegend mit möglichen Verstecken wird er gut gekannt haben.Es gibt tatsächlich tausende Ecken da wo man sich verstecken kann. Ich bin aber immer noch für: Es hat ihm zumindest zwischenzeitlich jemand geholfen. Oder er hat irgendwo für einen Schlüssel gehabt. Garage? Abstellraum?
Bundeskanzleri schrieb:Ich bin da eher bei der taz und denke, man muss die Orte der Radikalisierung, real oder im Internet kontrollieren oder beobachten um diese Wege einzuschränken.Da muss man nicht weit suchen.
Yael schrieb:Irgendwo her muss er zB auch den Regenmantel her gehabt habenKann er den Regenmantel nicht schon zum Tatzeitpunkt getragen haben?
vx110 schrieb:Was bringt Polizei-Praesenz, wenn man mittlerweile kaum bis gar kein Respekt mehr vor der hat.Mein gott lass doch diese mär von dem verweichlichten deutschen polizisten die sich ja ständig anspucken und beleidigen liessen und garkein respekt geniessen.
Freigeist38 schrieb:sein das 85% das tun,10% es gut finden aber selber nie gewalttätig würden und die restlichen 5% ja.Warum wird von den Islam Verbänden denn dann nicht Ross und Reiter genannt:
Freigeist38 schrieb:10% es gut finden aber selber nie gewalttätig würden und die restlichen 5% ja.Ähm, ich weiß nicht in welcher heilen Welt du wohnst, aber in unserer Gegend stimmt das schon mal definitiv nicht. Da wo du wohnst vielleicht, aber bei uns nicht, ebenso wenig wie in den meisten größeren Städten
Da müssen wir eine lösung finden aber ich bin immernoch der Meinungen die multi kulti Gesellschaft in De Managed sich gut,man könnte bei den ganzen Migrantischen gewalt taten vermuten das jetzt jeden tag tod und mordschlag herrscht und polizisten jedesmal angespuckt werden.
Nein!
Die allermeisten benehmen sich oder sind auch nur "leicht" strafffällig wie deutsche.
Yael schrieb:NRW ist mittlerweile großflächig ein Brennpunkt. Hier geht es zu wie in den schlimmsten Vierteln in Berlin, aber nur eben großflächig.Ich denke wenn du so etwas sagst, musst du das mit Belegen stützen, oder zumindest erläutern, wie du persönlich gleichzeitig die Situation in NRW und Berlin vergleichen kannst. Du sprichst auch von den schlimmsten Vierteln von Berlin. Welche sind das?
Seit Oktober/ November letzes Jahr sind die Zahlen von migrantischen Gewaltverbrechen, ebenso die Brutalität sprunghaft gestiegen.
Das kann wohl keiner wegleugnen.
Neupythagoreer schrieb:Kann er den Regenmantel nicht schon zum Tatzeitpunkt getragen haben?nein hatte er nicht.
Yael schrieb:NRW ist mittlerweile großflächig ein Brennpunkt. Hier geht es zu wie in den schlimmsten Vierteln in Berlin, aber nur eben großflächig.Gerade deinen nächsten Post gelesen, erwartungsgemäß.
Seit Oktober/ November letzes Jahr sind die Zahlen von migrantischen Gewaltverbrechen, ebenso die Brutalität sprunghaft gestiegen.
Das kann wohl keiner wegleugnen.
Freigeist38 schrieb:Ist es wirklich so schwer das grosse Ganze zu sehen und zu akzeptieren das es eigentlich ganz ok läuft in DE aber klar noch viel zu verbessern gibt?Die Leute sind, zum Glueck, endlich ein wenig müde von solchen ewigen Floskeln.
Lanza schrieb:Warum wird ein israelischer Fußballer aus der Türkei verwiesen, wenn er beim Torjubel an die Geiseln gedenkt?Ich sag’s auch immer wieder aber das will den Traumtänzer/innen einfach nicht in die Birne anscheinend…
vx110 schrieb:Wieso kann man das nicht so sehen, dass es unterschiedliche Kreise und Kulturen gibt, die nicht miteinander vermischt werden sollten.Welche Kreise und Kulturen sollen das denn sein?
Heide_witzka schrieb:Welche Kreise und Kulturen sollen das denn sein?Naja vielleicht sollte man auch mit der Zeit mal gehen und schauen, was AKTUELL los ist und nicht vor 2000 Jahren.
Wenn ich so auf die Geschichte schauen, dann hat es von Anfang an eine Durchmischung der Kulturengegeben und die Erde ist dabei nicht explodiert.
vx110 schrieb:Naja vielleicht sollte man auch mit der Zeit mal gehen und schauen, was AKTUELL los ist und nicht vor 2000 JahrenVolles Verständnis dafür, dass du dich um die Beantwortung der Frage drückst.
vx110 schrieb:Wieso kann man das nicht so sehen, dass es unterschiedliche Kreise und Kulturen gibt, die nicht miteinander vermischt werden sollten.Darauf würde ich gerne antworten: