vx110 schrieb:Was bringt Polizei-Praesenz, wenn man mittlerweile kaum bis gar kein Respekt mehr vor der hat.
Mein gott lass doch diese mär von dem verweichlichten deutschen polizisten die sich ja ständig anspucken und beleidigen liessen und garkein respekt geniessen.
Das sind doch alles sprücheklopfer die vor nem selbstbewussten Deutschen polizist/in sofort die klappe halten und kein deutscher polizist muss sich sowas gefallen lassen.
Und dafür das die Polizei lange nicht so rigoros sind wie in anderen ländern finde ich gerade weil sie auch oft selber respektvoll sind dementsprechend auch behandelt werden.
Daran ändern sich paar Migrantische Hampelmänner und Talahons nichts.
Ich habe das gefühl es kommt gut bei der Seele der deutschen an wenn Moslems Migranten etc sich gegen so eine tat stellen und ihr könnt VERSICHERT sein das 85% das tun,10% es gut finden aber selber nie gewalttätig würden und die restlichen 5% ja.
Da müssen wir eine lösung finden aber ich bin immernoch der Meinungen die multi kulti Gesellschaft in De Managed sich gut,man könnte bei den ganzen Migrantischen gewalt taten vermuten das jetzt jeden tag tod und mordschlag herrscht und polizisten jedesmal angespuckt werden.
Nein!
Die allermeisten benehmen sich oder sind auch nur "leicht" strafffällig wie deutsche.
Was und wie man mit diesen islamistischen spakos umgeht müsste man echt gucken.