Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?

1.646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Mehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.12.2024 um 13:35
@Abahatschi
Aquila non captat muscas.
Da hänge ich nicht am Wort. Ich habe nicht Arabistik studiert, deshalb würde ich mich nicht darum fechten.
Natürlich mache ich auch Fehler, das ist doch selbstverständlich.
Gerne kann ich, wenn gewünscht, das Confiteor nachliefern.
Zitat von soomasooma schrieb:Dabei sollen Teilnehmer auch "Allahu Akbar" skandiert haben. Der Ausspruch wird oft von Islamisten als Aufruf zu Gewalt genutzt.
Au weia.
Allahu akbar gehört zum normalen islamischen Gebetsruf, der wahrscheinlich jeden Tag millionenfach von Mohammedanern intoniert wird. Aber natürlich ist der exakt gleiche Ausdruck, bei entsprechend Prädisponierten, automatisch islamistisch.
Weil es doch so schön einfach ist. :palm:

3x zitiertmelden

14.12.2024 um 13:48
Lustig, erinnert mich an Corona Proteste zur Weihnachtszeit. Beides absolut scheiße und unnötig, aber anscheinend kein muslimisches Problem.

https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_91273608/im-video-so-wueten-corona-skeptiker-in-europa.html

1x zitiertmelden

14.12.2024 um 13:49
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Au weia.