Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
11.03.2024 um 17:58@behind_eyes
Ich stimme mit dir dahingehend überein daß dieser Weg der falsche ist zur Integration. Da muss an anderen Stellen geschraubt werden. Vor allem am ausländischen Einfluss.
Ich stimme mit dir dahingehend überein daß dieser Weg der falsche ist zur Integration. Da muss an anderen Stellen geschraubt werden. Vor allem am ausländischen Einfluss.
Heide_witzka schrieb:Und der orthodoxe Islam ist in Deutschland so stark, dass er die Scharia durchsetzen kann?Noch nicht. Aber die Bemühungen werden übernommen. Sei es durch ausländischen Moscheen oder direkt durch die Politik. (Siehe die Dava partei) die Grundstein sind gelegt und man sollte eher früher als später gegensteuern.
Heide_witzka schrieb:Wesentlich gründlicher kann man sich eigentlich nicht lächerlich machen.Also grundsätzlich is mein momentanes problem das leute wie du einfach herumkacken anstelle in einen Diskurs zu gehen.
Oder was genau ist dein Problem?
Heide_witzka schrieb:OK, klare Nullnummer deinerseits.Mir ist das Christentum ziemlich scheißegal. Bei uns ist es zum Glück zahnlos geworden und die Mehrheit hält sich nurmehr traditionell daran.