Frau.N.Zimmer schrieb:Den Luxus, auf Informationen zu warten, bis ich mein Maul aufreiße? Den Luxus gönne ich mir schon mein ganzes Leben.
Klingt ganz toll.
Was aber hindert dich daran, die vorhandenen Informationen auszuwerten?
Frau.N.Zimmer schrieb:Mich interessiert nicht, was ein Mensch vor zig Jahren gesagt hat.
Kann man so sehen, allerdings sollte einen wohl schon interessieren, was eine Person
seit zig Jahren sagt.
Ich verstehe nicht, wie man jetzt noch die große Wundertüte erwarten kann, nachdem Frau Wagenknecht ja bereits nun schon seit Jahren ihre immer gleichen Thesen verbreitet.
Sei es gesprochen im Bundestag, auf Veranstaltungen, auf Pressekonferenzen, auf Demos, in Talkshows, etc. oder aber auch schriftlich niedergelegt in Buchform, auf Ihrer Webseite, auf Facebook, auf Twitter, in ihrem Gründungsmanifest,..
Das sind doch keine "Ollen Kamellen" oder Geschwätz von Gestern. Wer ihren Online-Auftritt verfolgt, wird feststellen, dass sie ihre Aussagen dort "Jetzt und in Echtzeit" (Live und in Farbe) permanent wiederholt bzw auch erneut bestätigt.
Frau Wagenknecht ist keine Wundertüte, die dann womöglich noch eine unerwartete 180-Grad-Wende hinlegen wird. Weshalb und mit welchem Inhalt sie eine eigene Partei gründen will, ist kein Geheimnis.
Zumal,
@Frau.N.Zimmer wenn du immer noch auf Informationen wartest, da du dir vorher angeblich noch kein Bild machen kannst, wie kannst du dann überhaupt zu dieser Einschätzung kommen?
Frau.N.Zimmer schrieb am 24.10.2023:Eine Option wäre die Sahra-Partei für mich schon
An was, wenn nicht inhaltlich, machst du das denn sonst fest?
Ist sie für dich alleine schon aufgrund ihrer Kostüme, Beine und der strengen Frisur eine Option, oder wie?
Photographer73 schrieb:-VOLLSTRECKER- schrieb:
Ich denke Sahra Wagenknecht täuscht durch ihre hervorragende Rhetorik über ihre wahre Ideologie und Gesinnung hinweg.
Sie versucht es. Rhetorisch hebt sie sich definitiv von vielen anderen ab. Dennoch kommt ihre Denke meistens durch. Sie entlarvt sich selbst.
Ich würde den Begriff "Denke" lieber durch "Masche" ersetzen wollen.
Worauf diese Masche beruht, hat die Journalistin Jeannette Hagen in einem jüngst erschienene Artikel mit dem Titel "Falsche Prophetin" ganz gut wiedergegeben.
https://jeannette-hagen.de/news/die-falsche-prophetin/