Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:die zählen ja nicht, von daher.........Ich trage sie alle in meinem Herzen, von daher :lv:
Tussinelda schrieb:welch ernüchternde Information.Heißt das, dass du vorher nicht ganz nüchtern warst? Hm, dazu sag ich jetzt mal nix :D
Tussinelda schrieb:Naja, ist auch eine Leistung....Immerhin erkennst du es hier.^^
navi12.0 schrieb:Heißt das, dass du vorher nicht ganz nüchtern warst? Hm, dazu sag ich jetzt mal nix :Deigentlich heißt das wohl, dass Du die Bedeutung von "ernüchternd" nicht so richtig erfasst. Das ist wieder ein Leistungsabzug.
Tussinelda schrieb:eigentlich heißt das wohl, dass Du die Bedeutung von "ernüchternd" nicht so richtig erfasst.Naja, ich orientiere mich halt an den Genderleuten, die irgendwelche Assioziationen mit Worten haben, die was ganz anderes aussagen, als sie verstehen. Dachte, du würdest mich entdlich mal lobend erwähnen können. Aber wie mans macht, ist alles falsch. :D
Tussinelda schrieb:Das ist wieder ein Leistungsabzug.Sowieso; wäre ja echt ein Wunder, wenn nicht. ^^
navi12.0 schrieb:Aber wie mans macht, ist alles falsch.ist auch eine Leistung, will ich aber nicht überbewerten
navi12.0 schrieb:Hast du in deinem kleinmütigen Anfall von Selbstüberschätzung mal in Betracht gezogen, dass du einfach nur Quark erzählst?Selbstüberschätzung ist doch eher dein Metier.
navi12.0 schrieb:Aber selbstverständlich hab ich großer Geist daran gedacht, und gebe allen kleingeistigen Unwürdigen zu bedenken, dass sich das längst mit einer von mir vorgeschlagenen Leistungstabelle, nach der sich entsprechende Zusatzbezüge bemessen würden, möglicherweise umgehen ließe.Demokratisch aushandeln xD. Das ist ja noch besser als das Angebot und Nachfrage Argument. S-E-N-S-A-T-I-O-N-E-L-L
Die Einzelheiten könnte man ja demokratisch aushandeln, und im Vorfeld zumindest mal durchdenken.
IngwerteeImke schrieb:Selbstüberschätzung ist doch eher dein Metier.Sagst du einfach mal so, und jeder muss wie immer deinen höchst "amüsanten" Anekdoten glauben.
IngwerteeImke schrieb:Demokratisch aushandeln xD. Das ist ja noch besser als das Angebot und Nachfrage Argument. S-E-N-S-A-T-I-O-N-E-L-LGut, wenn du nicht mal der Sprache mächtig bist, bist du hier eh falsch. Von deinem Ökonomieverständinis will ich erst gar nicht anfangen. Abgekackt auf ganzer Linie heißt das wohl in der Fachsprache.
IngwerteeImke schrieb:Wie sieht denn ein demokratisches Aushandeln aus? Lässt man ein Referendum veranstalten, wonach man festlegt, wie einzelne Berufsgruppen zusätzlich besoldet werden oder was xDJunge Junge .. erzähl du erstmal was zu deinem Glauben, was das so alles mit der Gesellschaft machen solle, wovon wir gerade sprachen, dann überleg ich mir, ob du es wert bist, in das mystische Wissen um die Mechnismen der repräsentativen Demokratie eingeweiht zu werden.
navi12.0 schrieb:Sagst du einfach mal so, und jeder muss wie immer deinen höchst "amüsanten" Anekdoten glauben.Du hast in diesem Thread dutzende steile Thesen herausgehaut und nicht eine einzige davon hast du versucht zu untermauern.
navi12.0 schrieb:Sorry für die Fehler, ich muss hier nebenbei noch was arbeiten.Dann hoffe ich sehr, dass du nach Leistung bezahlt wirst.
sidnew schrieb:Für einfach nur rumsitzen und Quatsch [...] raushauen sollte wirklich niemand Geld bekommen.Btw: Das denke ich mir beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch immer.
sidnew schrieb:Dann hoffe ich sehr, dass du nach Leistung bezahlt wirst.Nö, ich werde pauschal bezahlt; bin Frührentner, und bekomme ständig das gleiche Geld, ohne dafür was leisten zu müssen. Naja, zumindest nicht viel leisten zu müssen.
sidnew schrieb:Für einfach nur rumsitzen und Quatsch in Internetforen raushauen sollte wirklich niemand Geld bekommen.Hm, schon mal was von Influenzern gehört, die auch in Foren Werbung für sich machen.? Die sollen sogar für ihren Mist ganz gut bezahlt werden. :D
Yoshimitzu schrieb:Btw: Das denke ich mir beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch immer.Ja, da triffst du bei mir auch einen Punkt. Nix gegen gute Berichterstattung, und informative Formate in den ganze Dritten, aber dass ich auch noch das fucking Traumschiff bezahlen soll .. Alter Verwalter, das geht zu weit. Oo
Yoshimitzu schrieb:Btw: Das denke ich mir beim öffentlich-rechtlichlen Rundfunk auch immer.Alles klar, das übliche Bullshit-Bingo aus der üblichen Ecke.
sidnew schrieb:Zu mehr ist dieser sinnlose Thread nicht zu gebrauchen, wie so viele hetzerische "Ich frag ja nur"- Umfragen.Hey, sag sowas nicht. Der Fred ist toll, und ich liebe ihn sehr. :)
navi12.0 schrieb:Nö, ich werde pauschal bezahlt; bin Frührentner, und bekomme ständig das gleiche Geld, ohne dafür was leisten zu müssenWas aber nicht bedeutet, dass Frührentner oder Rentner iA gar nichts oder weniger leisten. Das Leben kann einen dort nämlich so schnell einholen, dass genau in dieser Zeit deine Höchstform eingefordert wird - zB wenn ein Partner schwer erkrankt oder die (kranken) Enkelchen versorgt werden müssen oder man ein Ehrenamt bekleidet. Das ist eine Leistung, an der dein Staat an dir finanziell spart! Er verlässt sich sogar auf dich!
navi12.0 schrieb:Der Fred ist tollCatch em all .... Du brauchst nur noch ein paar User zu einen Traum Thread *.*
Do-X schrieb:Was aber nicht bedeutet, dass Frührentner oder Rentner iA gar nichts oder weniger leisten. Das Leben kann einen dort nämlich so schnell einholen, dass genau in dieser Zeit deine Höchstform eingefordert wird - zB wenn ein Partner schwer erkrankt oder die (kranken) Enkelchen versorgt werden müssen oder man ein Ehrenamt bekleidet. Das ist eine Leistung, an der dein Staat an dir finanziell spart! Er verlässt sich sogar auf dich!Sehr sehr richtig.