@martenot Du, für mich persönlich sind einfach die SPD und die Grünen aus diversen, teils sehr triftigen Gründen inzwischen extrem inakzeptabel geworden. Ich möchte nichts mehr wählen, an dem die beteiligt sind.
Die AFD will ich auch nicht.
Und nun? Ja....Eben. Ich weiß wirklich nicht mehr.
Und ich fürchte, dass geht einer ganzen Menge Leute genauso.
Und DAS ist nun mal, was Extremisten dann stark macht. Wenn Leute wirklich wütend werden mit der ganzen offensichtlichen Kungellei überall.
Geht das, ich denke egal mit welcher Partei, über eine lange Zeit so, reißt das zum Einen immer irgendwann ein, zum Anderen merkt das aber dann auch der Dümmste.
Und was willst Du dann noch wählen?
Sahra Wagenknecht? Nee, die mag und kenne ich zwar noch, ebenso wie Ricarda, aber Stasi und Putin geht auch so gar nicht.
Ich hab einen großen und immer sehr bunten Freundeskreis gehabt. Teils meateater, teils vegan, Viele Tierzüchter, Trainer, Landwirte, schwule und hetero Zirkusartisten, Musiker, Gärtner, sowohl Bio als Konvi, mittelständische Betriebe, Tierärzte.
Ein Teil ist irgendwie weg und findet mich "böse" weil ich aufgrund Politik allein keinem die Freundschaft kündige und das auch nicht über Nacht "Nazis" für mich sind.....Und der größte Teil inzwischen erschreckender Weise schon wirklich bei der AFD.
Kurz: Keine Ahnung. Weiß ich nicht mehr. Vielleicht werfe ich erstmals eine Münze.