sindbad82 schrieb:Jaja die bösen Folterknechte in Blau! Solche Videos gibts zig im Netz.
Also ich frage mich immer, was die LG erwartet, wenn die sich festkleben?
Es scheint klar, das so ein Typ wie im Video wohl an keinem Arbeitsplatz zu gebrauchen ist. Nicht mal als Passant in der Sußgängerzone....
Jetzt mal ehrlich meine Meinung. Die Sache Klimawandel finde ich gut und wichtig. Die Art der LG zum kotzen.
Solche Typen wie im Video und ich sah auch anderen Schreihälse, finde ich lächerlich und völlig an der Realität vorbei.
Selbst die LG sollte überlegen, solche Menschen irgendwo mit hin zu nehmen, denn die bereits jetzt schon kritisierten Vorhaben und Verhaltensweisen werden dadurch umso mehr völlig ins lächerliche gezogen.
Ich kann es auch nicht verstehen, warum es einen Aufschrei gibt wenn zum Beipsiel die Straßen geräumt werden und die Polizei mal härter zugreift. Wenn ein Aktivist vom Kleber befreit wird und bereits von der Straße verwiesen ist, hat er sich nicht wieder dort hin zu setzen. Das ist dann Wiederstand gegen die Staatsgewalt unf kein Ungehorsam mehr.
Ich wage zu behaupten jedweder Art von Aktion, sei es Katoffelbrei auf Kunst, Farbe auf Privateigentum oder Blockade auf öffentlichen Straßen und Brücken haben auch nur ein Gramm CO2 eingesparrt.
Über den Gegenbeweis würde ich mich mal freuen.
Wenn keiner kommt, stellt sich die LG und jeder sympatisant als ein Befürworter einer absoluten Unnötigkeit dar.