Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
27.09.2023 um 11:50gastric schrieb:Wegtragen hat in der vergangenheit sehr gut funktioniert.Damit "Rücken" demnächst als Berufskrankheit bei Polizisten akzeptiert wird? :)
In meinen Augen haben die Asis darauf kein Anrecht, auch vor dem Hintergrund, dass immer mehr Frauen den Beruf ergreifen.
Wer Ordnungshütern keine Folge leistet und auch nach entsprechender Information den Schmerzgriff in kauf nimmt, dem darf ruhig geholfen werden.
Das könnte auch helfen, dem Asi bei ähnlichen Entscheidungen neue Perspektiven zu eröffnen.
gastric schrieb:Wenn du meinst.Unbedingt. :D
gastric schrieb:"querschiessen" ist beim thema gewaltanwendung ein wenig daneben.Wenn schon keine sachlichen Einwände gibt ...
gastric schrieb:Mein partner fällt bei mittelstarkem schmerz einfach in ohnmacht.Dann sollte er bei irgendwelchen Blockadeaktionen, so er dann überhaupt daran teilnimmt, bei Aufforderung das Feld räumen. :Y:
gastric schrieb:Besonders lustig, wenn er beim wandern umknickt. Ist in deinen augen wahrscheinlich auch einfach nur peinlichDu findest es lustig, ich habe mich dazu gar nicht geäußert.
Aber die Polemik passt zum Bild.