Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
29.10.2022 um 21:49Fedaykin schrieb:Was machst du so unentgeltlich für die Gesellschaft?Auf Allmy der beste Mensch der Welt sein :'D
Fedaykin schrieb:Was machst du so unentgeltlich für die Gesellschaft?Auf Allmy der beste Mensch der Welt sein :'D
Fedaykin schrieb:Das mach ich noch nebenbei..Dann solltest du dabei keine Mütze von einen Schlumpf tragen :| :D
KFB schrieb:Wenn nicht hier wo dann? OoTwitter ist auch sehr beliebt oO ... . Ich bin ein guter Mensch auf 9gag :Y:
xsaibotx schrieb:Wenn ich bei dir aufs Datum schaue gar kein Tag im Jahr :troll:Und für die Antwort hast du fast 10 min gebraucht? Oder musstest du dich erst mit deinen Freunden per PN absprechen? :)
Maria78 schrieb:Und für die Antwort hast du fast 10 min gebraucht?.... Rechnen ist auch nicht so deins :'D
Maria78 schrieb:PN absprechenWarum sollte ich das? :'D
xsaibotx schrieb:Warum sollte ich das? :'DDas weiß doch jeder. Viel Spaß mit deinen Fab-Fab-Fab-Buddies :)
Maria78 schrieb:Das weiß doch jederAha :'D
Maria78 schrieb:Fab-BuddiesOh man ..... Lass es einfach :| :Ist ja traurig :|
xsaibotx schrieb:Oh man ..... Lass es einfach :| :Ist ja traurigAlso dafür, dass du hier der Clown bist, reagierst du aber ganz schön humorlos.