Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
29.10.2022 um 22:31Es geht hier uns Klima!!1!!!1Maria78 schrieb:reagierst du aber ganz schön humorlos.
Da verstehe ich keinen Spaß :melden:
:D
Es geht hier uns Klima!!1!!!1Maria78 schrieb:reagierst du aber ganz schön humorlos.
Kann ich verstehen. Jeder Jeck ist anders.xsaibotx schrieb:Da verstehe ich keinen Spaß :melden:
Und ich auf Menschen mit Dyskalkulie :)Maria78 schrieb:Ich zb reagiere auf Dativschwäche ganz empfindlich :)
Ich merke schon, außer erwachsene Frauen beleidigen und schlechten Witzen kommt da nix mehr :)xsaibotx schrieb:Und ich auf Menschen mit Dyskalkulie
Also nirgendwo.... Sehr beruhigend :Y:Maria78 schrieb:Viel Spaß noch :)
Frag ihn doch Mal. Gehe in dich und erweitere deinen Horizont. Wenn du denkst, dass ein bärtiger Gott in den Wolken dir alles vorkaut, hast du eine seltsame Auffassung von der Spiritualität.fischersfritzi schrieb:Und warum lässt er sich so lange Zeit und wartet bis zur letzten Minute?
na dann kann man sich ja auch ruhig irgendwo festkleben und Gemälde besudeln, ist dann ja eh egal.Marieke schrieb:Das Ende ist nah.
Kreiswichsbubble, kenne ich so auch nur von Twitter. *fg*Maria78 schrieb:Fab-Fab-Fab-Buddies :)
Was interessieren mich Gemälde, kann man die essen? Wir hatten es in der Hand, das Paradies war ein vollkommener Ort, dann kam die große Erosion. Gott gab uns alles in die Hand, lernen müssten wir selber. Ich denke eine Erde wie diese bekommt man nicht oft geschenkt. Wir haben als Menschen versagtTussinelda schrieb:dann kann man sich ja auch ruhig irgendwo festkleben und Gemälde besudeln, ist dann ja eh egal.
na sowas aber auch....und dabei hat Gott uns doch erschaffen.....pfff......Marieke schrieb:Was interessieren mich Gemälde, kann man die essen? Wir hatten es in der Hand, das Paradies war ein vollkommener Ort, dann kam die große Erosion. Gott gab uns alles in die Hand, lernen müssten wir selber. Ich denke eine Erde wie diese bekommt man nicht oft geschenkt. Wir haben als Menschen versagt
Hab ich gemacht.Marieke schrieb:Frag ihn doch Mal