Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
29.10.2022 um 22:31Maria78 schrieb:reagierst du aber ganz schön humorlos.Es geht hier uns Klima!!1!!!1
Da verstehe ich keinen Spaß :melden:
:D
Maria78 schrieb:reagierst du aber ganz schön humorlos.Es geht hier uns Klima!!1!!!1
xsaibotx schrieb:Da verstehe ich keinen Spaß :melden:Kann ich verstehen. Jeder Jeck ist anders.
Maria78 schrieb:Ich zb reagiere auf Dativschwäche ganz empfindlich :)Und ich auf Menschen mit Dyskalkulie :)
xsaibotx schrieb:Und ich auf Menschen mit DyskalkulieIch merke schon, außer erwachsene Frauen beleidigen und schlechten Witzen kommt da nix mehr :)
Maria78 schrieb:Viel Spaß noch :)Also nirgendwo.... Sehr beruhigend :Y:
fischersfritzi schrieb:Und warum lässt er sich so lange Zeit und wartet bis zur letzten Minute?Frag ihn doch Mal. Gehe in dich und erweitere deinen Horizont. Wenn du denkst, dass ein bärtiger Gott in den Wolken dir alles vorkaut, hast du eine seltsame Auffassung von der Spiritualität.
Marieke schrieb:Das Ende ist nah.na dann kann man sich ja auch ruhig irgendwo festkleben und Gemälde besudeln, ist dann ja eh egal.
Maria78 schrieb:Fab-Fab-Fab-Buddies :)Kreiswichsbubble, kenne ich so auch nur von Twitter. *fg*
Tussinelda schrieb:dann kann man sich ja auch ruhig irgendwo festkleben und Gemälde besudeln, ist dann ja eh egal.Was interessieren mich Gemälde, kann man die essen? Wir hatten es in der Hand, das Paradies war ein vollkommener Ort, dann kam die große Erosion. Gott gab uns alles in die Hand, lernen müssten wir selber. Ich denke eine Erde wie diese bekommt man nicht oft geschenkt. Wir haben als Menschen versagt
Marieke schrieb:Was interessieren mich Gemälde, kann man die essen? Wir hatten es in der Hand, das Paradies war ein vollkommener Ort, dann kam die große Erosion. Gott gab uns alles in die Hand, lernen müssten wir selber. Ich denke eine Erde wie diese bekommt man nicht oft geschenkt. Wir haben als Menschen versagtna sowas aber auch....und dabei hat Gott uns doch erschaffen.....pfff......
Marieke schrieb:Frag ihn doch MalHab ich gemacht.