Rechte Cancelculture
17.10.2021 um 16:32shionoro schrieb:und du hast ihre aussage nicht kapiert,Doch, die Aussage war eindeutig.
shionoro schrieb:Also würdest du jetzt sagen, Schwarze sind in Deutschland niemals Teil der Mehrheitsgesellschaft, auch dann nicht,w enn sie hier geboren sind?Was Du wieder in Aussagen hineininterpretierst ist teilweise hahnebüchen.... und Nein, würde ich nicht sagen, habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht sagen. Wie kommst Du auf so eine Unterstellung?
shionoro schrieb:Die Mehrheitsgesellschaft schließt schwarze aus, weil sie sich als weiß definiert. Und das ist eklig.Bullshit. Die Mehrheitsgesellschaft definiert sich erst einmal gar nicht... nur aus Bubble-Kreisen wird sie als weiß definiert und auch klassifiziert.
Meine Frage an Dich war ( bisher unbeantwortet ) :
Gwyddion schrieb:Und ich kann mich täuschen... aber gibt es irgend einen Menschen in diesem Land der für die Mehrheitsgesellschaft, in weiß natürlich, spricht und somit einer jugendlichen und unreflektierten Verallgemeinerung Futter gibt? Der also von der Mehrheitsgesellschaft bezüglich des Ausschlußes von dunkelhäutigen Menschen legitimiert wurde?