V8Turbo schrieb:Joa, dann bin ich eben transphob, weil ich nicht mit einer Transfrau schlafen möchte. Homophob, weil ich nicht mit einem Mann schlafen möchte und obendrein noch ein Rassist, weil ich nicht mit einer farbigen Frau schlafen möchte. Wir leben in verrückten Zeiten…
Ich denke das war darauf bezogen, dass du sie nicht als Frau siehst
V8Turbo schrieb:aber eine „echte“ Frau ist eine „echte“ Frau.
Anders macht das keinen sind, da du ja auch eine sexuelle Programmierung hast und du bist halt nicht von allem erregt wirst (das scheint bei Männer anders als bei Frauen).
Und du müsstest dein Unterbewußtsein umprogrammieren, wenn du irgendwie deine sexuelle Erregung umprogrammieren willst (theoretisch).
Mit der Logik die du anwendest bist du dann ein FEminist, wenn du auf Frauen stehst. bzw. hätte es keine Frauendiskriminierung in der Vergangenheit gegeben, da ja Männer stehst sexuell von Frauen erregt wurden aber nicht von Männern. D.h. Frauen wären dann immer priviligiert gewesen.
V8Turbo schrieb:Joa, dann bin ich eben transphob, weil ich nicht mit einer Transfrau schlafen möchte. Homophob, weil ich nicht mit einem Mann schlafen möchte und obendrein noch ein Rassist, weil ich nicht mit einer farbigen Frau schlafen möchte. Wir leben in verrückten Zeiten…
Das war ein anderes Thema in einem anderen Thread. Du darfst dich dann nicht Magier nennen, wenn du das nicht kannst laut einigen. Ich bin da allerdings anderer Meinung. Da Magier für mich eine Eigenbezeichnung ist, genauso wie Frau oder Mann.