Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.03.2011 um 21:55
@Glünggi

Was den Westen keinesfalls glaubwürdiger macht.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.03.2011 um 22:00
@AthleticBilbao
Nein das tut es nicht.
Darum muss mir auch keiner kommen mit Menschenrechten.
Menschenrechte werden immer nur instrumentalisiert um einen Krieg zu führen sind aber nicht wirklich die Hauptmotivation, sonst sehe unsere Welt ganz anders aus.
Zumindest dürfte es das Wirtschaftswunder China gar nicht geben, wenn man an handen dieser Prämisse handeln würde.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.03.2011 um 22:02
@Glünggi

Leider hast du recht.
Was aber nicht bedeutet, dass ich alles ablehnen muss, was der Westen tut.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.03.2011 um 22:07
@AthleticBilbao
Natürlich nicht.
Man sollte schon versuchen objektiv zu bleiben... was angesichts der Wirren und Geheimniskrämerei nicht immer einfach ist.
Ich leb gern im Westen, will nicht tauschen.. die Alternativen sind nicht wirklich verlockend.
Doch ich versuch halt einfach das ganze aus neutraler Sicht zu betrachten, möglichst objektiv.
Und wenn der Westen Mist produziert, dann soll das auch auf den Tisch gebracht werden.
Es ist halt eben nicht blos schwarz und weiss, sondern unmengen an Grauabstufungen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.03.2011 um 22:08
@Glünggi

Das ist konstruktiv, was du schreibst.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

23.03.2011 um 22:11
@AthleticBilbao
Danke für die Blumen ;)
Ist blos meine Meinung.. eine von vielen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 01:11
Zitat von LomaxLomax schrieb:Dass du Probs mit der Rechtschreibung hast, durfte ich schon lesen, aber dass das gleichzusetzen mit Verständnisproblemen durch das Lesen ist, wusste ich noch nicht.

Der Spruch "wer lesen kann, ist im Vorteil" dürfte auf dich nicht zutreffen. Man muss nämlich auch verstehen was da steht
Wer wird den gleich in die Luft gehen :)

War nur ein kleiner "netter" Hinweis das du in deinem Topf alles hinein schmeißt und bei dieser ganzen Suppe kommt raus "der böse Westen" oder in diesem Fall Amerika.


Amerika hat wie jedes Land Kriegsverbrechen anzubieten ! jedoch und genau hier ist der Punkt werden die meisten aufgedeckt und Öffentlich angeprangert.
Es gibt einige Länder wo du kein Recht auf freier Meinung hast, du wirst sogar verfolgt sobald du gegen ein Regime bist.

In jedem Krieg gibt es Verbrechen ! so werden Kriege eben nun mal gemacht.

Wenn man sich ein Land raussucht und meint ohne dieses Land wäre alles besser, dann sorry hat derjenige extreme Probleme oder ist gesteuert von irgendwelchen Trieben.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 01:19
In guter Hoffnung das du auch dein eigenes lesen kannst ? nochmals ein Geschmack deiner Ausschweifungen :
Zitat von LomaxLomax schrieb:Die Arroganz der Amis und in derem Schlepptau auch die Europas zu denken die eigene Gesellschafts - , Staats - und Rechtsform wäre die richtige für die ganze restliche Welt ist das Prob. Und natürlich die Rohstoffe der Probländer. Oder hat von euch schon mal jemand in der westlichen Presse gelesen, dass die Malediven Probs machen?




melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 06:59
Jo ... die Amis machen und der Rest, die Lakaien, versuchen den Amis in den Hintern zu kriechen. Ich muss gestehen, dass der amerikanische Hintern im Zuge des Wohlstands ziemlich groß geworden und und dass es mittlerweile durch die Größe kein Prob sein sollte dort Platz zu finden, nur ist es so, dass man sich dann noch tiefer in der Scheisse befindet. Siehe Afghanistan und Irak.

Wie sagte sinngemäß der Kriegstreiber und Lügner noch ... "wer nicht auf unserer Seite ist, der ist gegen uns".


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 07:05
Kann mir mal einer erklären, was genau an Deutschland nicht wesentlich ekelhafter ist als an Amerika?


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 17:17
Hier sieht man wie US-Soldaten Eiskalt wissentlich unschuldige Zivilisten einen nach dem anderen töten! Als Trophe werden Finger und ähnliches abgeschnitten.

Und die US-Army lässt weiterhin Psyschich Kranke, Labile und Verbrecher in die Armee, welche dann diverse Verbrechen begehen. Das interessiert die wohl einen Scheis Dreck.

Und ihr sollt nicht denken diese Verbrechen mit simulierten angriffen und die anschließenden Ermordungen von unschuldigen Afgahnischen Zivilisten seien Einzelfälle. Tatsächlich finden Tausende von Verbrechen statt, wir bekommen nur Bruchstücke gelifert.

Weiterhin wurden etliche Frauen vergewaltigt und andere Verbrechen begangen. Aber das kennen wir ja auch aus dem Irak Krieg und von wo anders!

http://www.spiegel.de/video/video-1116976.html

Wenn ich Afgahne wäre, hätte cih schon längst keine Vertrauen mehr in die US-Soldaten, man muss ich das mal Vorstellen, da winkt eine US soldat einen unschuldigen Afgahnischem Zvilisten, als zeichen mit ihm sprechen zu wollen, und al dieser dann der Aufforderung nach kommt und sich mit dem US-Soldat Treffen möchte, schmeist der Soldat als Dank eine Granate auf Ihn und tut so als ob die Soldaten angegriffen wären und bringt ihn dann um.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 17:22
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Weiterhin wurden etliche Frauen vergewaltigt und andere Verbrechen begangen. Aber das kennen wir ja auch aus dem Irak Krieg und von wo anders!
Richtig auch Iraker vergewaltigen !


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 17:23
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Aber das kennen wir ja auch aus dem Irak Krieg und von wo anders!
Das kennen wir vorallendingen aus bisher jedem Krieg, egal wer daran beteiligt war.

Diese Auswüchse menschlicher Gewalt begleitet Kriege schon seit sie geführt werden.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 17:25
@nurunalanur
Wie willst du denn psychisch Kranke, Verbrecher ect. sicher ausschliesen?
Kannst du mit Sicherheit ausschliessen, dass solche Konsorten in der glorreichen türkischen Armee Dienst tun?
Kannst du das für irgendeine Armee ausschliessen?
Da ist hier billigstes USA-Bashing auf niedrigstem Niveau.
Du bist der erste, der heulend und jammernd durchs Forum zieht (und es rührt mich auch immer sehr ) wenn mal jemand etwas gegen die Türkei, den Islam oder deinen Vordenker Harun Yahya sagt.
Warum geht du dann hin und hackst auf den USA herum, wohl wissend, dass es in jeder Armee der Welt gleich ist?
Was Vergewaltigungen, Frauen- und Kindermord angeht, erinnere ich dich auch gerne an den Genozid an den Armeniern.
Oder leugnest du ihn auch, so wie Türkeis Ministerpräses und seine Kumpels?


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 17:33
Und dann wundert man sich wieso nach solchen Aktionen, unschuldige Afghanen um ihr Leben rennen, wenn ein US-Soldat sie ruft, weil sie jederzeit von einem US-Soldat enfach so abgeknallt werden könnten.

Gleichzeitig aber macht man sich Verdächtig, indem vor einem US-Soldaten abhaut und dann schiessen die wieder auf einen.

Eine Zwickmühle und die US-Army tut ja ihr bestes, bzw. oder kehrt sich einen Scheis Dreck, damit solche Vorfälle abnhemen, indem sie weiterhin, Psyschich Kranke, Labile und Verbrecher in die Armee aufnimmt.

Und dann wundert man sich, dass es zu Hauf zu solchen Fällen kommt, da man linde ausgedrückt Unfähige Menschen in der Armee hat.

Aber wie gesagt, das scheint für die Armee Kein Problem zu sein, sie nehmen weiterhin fleißig Fragwürdige und Verbrecher in die Army auf.

Es ist grausam was die Afghanen durch machen müssen.


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 17:54
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist grausam was die Afghanen durch machen müssen.
Dazu sage ich: ES IST MEHR ALS GRAUSAM WAS DIE AMERIKANISCHEN UND DEUTSCHEN SOLDATEN DURCH MACHEN MÜSSEN!


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 17:59
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es ist grausam was die Afghanen durch machen müssen.
öffentliche Hinrichtungen etc. die ganze Palette der Grausamkeiten ausgeübt von einem Verbrecher Regime wie die Taliban ... aber das verschweigst du gerne ! wo war dein entsetzen in diesem Zeitraum ?

Völkermord seitens Türkei existiert nicht ... ? ! aber munter auf Amerika und den Westen rumhacken.

dann stürzt man sich lieber auf Soldaten wohl wissend das es im Krieg Tote gibt .... aber Hauptsache die Amihetze wir unterstützt.....


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

24.03.2011 um 18:00
@nurunalanur

es ist wirklich eine zwickmühle, auf der einen seite sind us -soldaten angehalten erst zu feuern wenn sie angegriffen wurde, (was von vielen amerikanern kritisiert wird) und auf der anderen seite gibt soldaten die das bisschen vertrauen das möglicherweise gerade am entstehen ist durch solch einen mist wider zunichte machen, ausbaden müssen das nun die afghanischen zivilisten für die es sowieso schon ein sehr schmaler grat war auf dem sie wandelten und die us-soldaten.

was man aber nicht vergessen sollte ist das es keine von der amerikanischen politik oder hohen militärs geplanten aktionen sind, die killteams untergraben sogar die bemühungen des militärs und werden natürlich nicht gutgeheißt. das man natürlich versucht das ganze zu vertuschen mag zwar nicht sonderlich moralisch sein ist aber durchaus verständlich,jedenfalls von amerikanischer seite gesehen.


melden