Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriegsverbrechen der Amerikaner

3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 10:08
@emanon

Sind sie nicht, sie reden und handeln aber so, als seien sie es.

Anzeige
melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 10:12
@Lomax
Auch das ist eine Vorgehensweise, die sie mit den anderen Staaten teilen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 10:13
Sie entschuldigen sich fuer die Fotos, nicht fuer die Taten. Ich bin wuetend.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 10:17
@emanon

Jepp ... auch andere Staaten handeln so, nur spielt ausser den Amis keiner die Weltpolizei.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 13:55
@Lomax

da gibt es doch die alles schlagende und umwefende begründung eines schreiber in nem andren thread
Wir sind die Guten! Basta!



1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 14:21
Genau das sagt auch der Taliban.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 14:24
@Lomax

und wer hat recht? nach der einfachen logik wohl der mit der stärksten waffen


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 14:41
Deine Logik erinnert mich an einen ehemaligen Allmy-User. Der ist hier rumgepoltert und hat mit genau solchen unsinnigen Beiträgen hier den Oberlehrer raushängen lassen. Hoffe, dass es bei dir nicht so ausartet. Wie hiess der noch? Ach ja ... ValentiPI war der Name.

Aber zurück zu deinem Post. Nach deiner Logik hat der kloppende Dummkopf in der U-Bahn recht, wenn er alte und wehrlose Menschen verkloppt, weil er der Stärkere ist?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 14:57
@Lomax

irgendwie scheinste mich nicht zu verstehn denn ich meint das satire weil ich die aussage
Zitat von SLFSLF schrieb:Wir sind die Guten! Basta!
die ich von nem andren zitierte einfach nur selten dämlich find


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 15:05
Satire?

Keine Ahnung was das ist, wurde mir in meinem Integrations- und Deutschkurs nicht beigebracht.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 15:08
Zitat von LomaxLomax schrieb:Keine Ahnung was das ist, wurde mir in meinem Integrations- und Deutschkurs nicht beigebracht.
selber mal aktiv werden und nicht immer erwarten .... das führt oft zum Erfolg ;)


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 15:11
@Lomax
Leider wurde der Nünberger Trichter noch nicht erfunden.
So lange bist du auf die Eigeninitiative angewiesen.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 15:21
Nix da!

Ich gehöre der türkischenstämmigen Unterschicht an und ihr wisst doch spätestens seit $arrazin, dass wir nur nehmen und das auch nur, wenn man es uns ausdrücklich schenkt.


1x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 15:23
@rumpelstilzche

Siehe obigen Post --> ich bin erfolgreich!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 15:38
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich gehöre der türkischenstämmigen Unterschicht an und ihr wisst doch spätestens seit $arrazin, dass wir nur nehmen und das auch nur, wenn man es uns ausdrücklich schenkt.
lass dir et so nen unsinn von dem €rdogan einreden der will nur spalten


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 15:52
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:die sich immer wieder zum Moralapostel und zur Weltpolizei berufen fühlen
Verfolge er mal etwas das Weltgeschehen, genau dem versuchen sie ja seit geraumer Zeit zu entgehen.
Und ich bin mir nicht so sicher das so Leute wie du die USA im Isolationsmodus mögen würdest.
Zitat von LomaxLomax schrieb:Da passt solch ein Verhalten nicht.
Sag bloß.
Die Mitglieder des FOB Ramrod Teams sind fast schon alle verurteilt oder aus der US Army rausgeworfen.



Allgemein eine recht alte Geschichte. Schon fast ein Jahr alt. Aber natürlich muss der Spiegel diese wieder ausgraben und welch Zufall gerade während der Spaß in Libyen los ging.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 15:52
Erdogan? Wieso Erdogan?

Das hat $arrazin offenkundig behauptet und 70-80% der Deutschen haben ihm zugejubelt.

So nu werden wir zu sehr OT, ich muss da vorsichtiger werden, wurde ziemlich oft verwarnt und möchte nicht gesperrt werden, sonst endet es bei mir wie bei ValentiPI, der seit meinem erscheinen bei Allmy ca 4-5 Acc hatte.

Die Arroganz der Amis und in derem Schlepptau auch die Europas zu denken die eigene Gesellschafts - , Staats - und Rechtsform wäre die richtige für die ganze restliche Welt ist das Prob. Und natürlich die Rohstoffe der Probländer. Oder hat von euch schon mal jemand in der westlichen Presse gelesen, dass die Malediven Probs machen?


2x zitiertmelden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 15:55
@Tyon

Keine Angst, ich verfolge sehr interessiert das Weltgeschehen, wahrscheinlich nur ohne deine Ami-Brille.


melden

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 16:01
@Lomax
Ist also alles nur USA/NWO Propaganda das sie die Führung vom Libyen Einsatz abgeben wollen und eigentlich so schnell wie möglich aus Astan heraus wollen.


Und die ganzen Vorgehen des FOB Ramrod teams wurden von der Army selbst überhaupt erst bekannt und keines der Mitglieder wird jemals wieder irgendetwas für die Army machen.


Aber ist sicher alles nur Propaganda. Wie siehst du das denn?


2x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriegsverbrechen der Amerikaner

22.03.2011 um 16:03
wieso €rdogan? na weil er mit seiner hassrede ebenfalls spalterei betreibt
$sarrazin und ihn kannste doch in ein sack packen zuschnüren und in den fluss werfen mit nem dicken stein unten dran

aber gut
Zitat von LomaxLomax schrieb:Die Arroganz der Amis
yo immer feste undifferenziert druff uf die amis. hoch lebe der antiamerikanismus
Zitat von LomaxLomax schrieb:Oder hat von euch schon mal jemand in der westlichen Presse gelesen, dass die Malediven Probs machen?
abgesehen davon das es eines der ärmsten länder der welt ist und ohne den bösen tourismus durch böse menschen ausm westen wohl DAS ärmste der welt wäre sind se natürlich total toll
Das Land weist eine äußerst geringe Toleranz gegenüber Angehörigen aller anderen Religionen als dem sunnitischen Islam auf, der gemäß der seit 1997 geltenden Verfassung des Landes die alleinige Staatsreligion ist. Der von 1978 bis 2008 autokratisch regierende Präsident Maumoon Abdul Gayoom, ein vehementer Vertreter der Vormachtstellung des Islam auf den Malediven, begründet dies unter anderem mit der Abwehr westlicher Einflüsse in Religion und Kultur und einem ansonsten drohenden Verlust der Unabhängigkeit des Landes.

Die öffentliche Ausübung der christlichen Religion ist verboten; christlichen Ausländern ist die Ausübung ihrer Religion allein im privaten Rahmen gestattet. Christliche Mission ist strengstens untersagt. 1998 verwies man alle ausländischen Christen, die unter Verdacht standen, Missionare zu sein, des Landes; 50 einheimische Christen sollen inhaftiert und teils gefoltert worden sein. Ein Vertreter der Malediven in Colombo dementierte die Berichte über die Verfolgung von Christen. Das christliche Missionswerk Open Doors führt die Malediven in ihrem „Weltverfolgungsindex“, der das Ausmaß der Verfolgung von Christen messen soll, auf dem sechsten Platz
Wikipedia: Christentum auf den Malediven


Anzeige

melden