Kriegsverbrechen der Amerikaner
3.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
USA, Irak, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.02.2012 um 20:43@Obrien
Also wen Bücher verbrennen und auf Leichen Urinieren die grossen Kriegsverbrechen der Welt sind dan ist unsere Welt sehr friedlich.
Also wen Bücher verbrennen und auf Leichen Urinieren die grossen Kriegsverbrechen der Welt sind dan ist unsere Welt sehr friedlich.
Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2012 um 20:43Obrien schrieb:Nun,wenn Amerikaner Greueltaten begehen,finde ich das schlimm. Die Taliban sind eine Mörderbande, aber deswegen sind die Kriegsverbrechen nicht zu verharmlosen.Das ist ja richtig, nur musst du doch zugeben, dass das absolut nichts mit einer möglichen Demokratisierung zu tun hat bzw. nicht stellvertretend für die Demokratie steht.
23.02.2012 um 20:44Was sie mit ihrer Freiheit anstellen moechte, ist ihre Sache. Der Westen hat kein Recht, den Afghanen den westlichen Lebensmodell aufzuzwingen.
23.02.2012 um 20:44Kriegsverbrechen der Amerikaner
23.02.2012 um 20:44Kriegsverbrechen der Amerikaner
23.02.2012 um 20:46Kriegsverbrechen der Amerikaner
23.02.2012 um 20:47@Larry08
Nur sollten wir dann nicht die Brunnenbauromantik weglassen und zugeben,das Krieg schmutzig ist und wir dort auch morden?
Nur sollten wir dann nicht die Brunnenbauromantik weglassen und zugeben,das Krieg schmutzig ist und wir dort auch morden?
23.02.2012 um 20:47@interrobang
Nein,die Kill Teams der US-Army die in Dörfer eingefallen sind und dort Zivilisten umgebracht haben.
Nein,die Kill Teams der US-Army die in Dörfer eingefallen sind und dort Zivilisten umgebracht haben.
23.02.2012 um 20:48@grrr
Wow guter grund :D
@Obrien
Keine ahnung davon weis ich nichts. Ich bezog mich auf die anderen beiden "Kriegs"verbrechen.
Wow guter grund :D
@Obrien
Keine ahnung davon weis ich nichts. Ich bezog mich auf die anderen beiden "Kriegs"verbrechen.
Larry08
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2012 um 20:49@Obrien
Natürlich ist Krieg "schmutzig", dass wissen wohl nur die nicht, die bei jedem Fehlverhalten von Soldaten die große Empörungswelle losschlagen und Dinge so bewerten als wäre Krieg ja normalerweise "sauber".
Natürlich ist Krieg "schmutzig", dass wissen wohl nur die nicht, die bei jedem Fehlverhalten von Soldaten die große Empörungswelle losschlagen und Dinge so bewerten als wäre Krieg ja normalerweise "sauber".
23.02.2012 um 20:50Ueberlasst Afghanistan den Afghanen und gut ist.
23.02.2012 um 20:51@interrobang
Du ignorierst also alle Fakten,die deinen Thesen widersprechen?
@Larry08
Krieg ist nie sauber, deswegen ist es auch so wichtig, das wir sie verhindern.
Du ignorierst also alle Fakten,die deinen Thesen widersprechen?
@Larry08
Krieg ist nie sauber, deswegen ist es auch so wichtig, das wir sie verhindern.
23.02.2012 um 20:52Die Nato ist nichts weiter als ne Raeuberbande.
23.02.2012 um 20:53@Obrien
Ich sage lediglich das auf Leichen pissen und Bücher verbrennen meiner meinung nach nicht wirklich schwere verbrechen sind. Zu den anderen kann ich mich nicht äusern weil ich davon nichts gehört habe auser von dir :D
@grrr
Und die Taliban sind süsswarenhersteller. :)
Obrien schrieb:Du ignorierst also alle Fakten,die deinen Thesen widersprechen?Hä? Welche fakten ignoriere ich den und welche Thesen habe ich den?
Ich sage lediglich das auf Leichen pissen und Bücher verbrennen meiner meinung nach nicht wirklich schwere verbrechen sind. Zu den anderen kann ich mich nicht äusern weil ich davon nichts gehört habe auser von dir :D
@grrr
Und die Taliban sind süsswarenhersteller. :)
23.02.2012 um 20:55Waere es fuer dich dann auch kein grosses Verbrechen, wenn ich auf die Leiche deines Bruders urinieren wuerde, wenn du einen verstorbenen Bruder haettest?