Kriegsverbrechen der Amerikaner
11.03.2012 um 19:32dann lese doch bitte mal die Beiträge und das Verhalten sobald sie/er auf Gräueltaten islamischer Terroristen oder sogar Regime reagiert ... das passiert gar nicht oder mal ein schneller Satz dazu ...!
ich verfolge die Beiträge genau und das schon seit einer Weile ...
zum Thema "logisch" müssen Kriegsverbrechen angeklagt werden und das werden sie .. was ist eigentlich mit den türkischen .. da hört man nichts von :( ein Irrer dreht durch "im Krieg" also bitte ... jetzt lese ich folgendes :
ich verfolge die Beiträge genau und das schon seit einer Weile ...
zum Thema "logisch" müssen Kriegsverbrechen angeklagt werden und das werden sie .. was ist eigentlich mit den türkischen .. da hört man nichts von :( ein Irrer dreht durch "im Krieg" also bitte ... jetzt lese ich folgendes :
nurunalanur schrieb:Wir wissen ja bereits dass die USA Vergewaltiger und Mörder als Soldaten schickt, da wundert es nicht, wenn die USA auch Psychisch kranke Menschen als Soldaten einteilen solltedas meinte ich mit einseitiges Schornsteinfeger Programm ... sorry ich möchte niemanden beleidigen aber jeder kann sich davon selber überzeugen ...@Kc