Antifa
2.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Faschismus, Antifaschismus, Antirassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Antifa
19.05.2014 um 12:06@Verzerrer
Verzerrer schrieb:Ohne den Euro war Europa stabiler.Belege bitte. Und bitte komm jetzt nich mit lucke..
Antifa
19.05.2014 um 12:17Antifa
19.05.2014 um 12:18@Verzerrer
In einer Diskussion läuft das eigentlich so ab, dass derjenige der eine these bringt zuerst belegt, damit derjenige mit der antithese was hat, worauf er aufbauen kann..
In einer Diskussion läuft das eigentlich so ab, dass derjenige der eine these bringt zuerst belegt, damit derjenige mit der antithese was hat, worauf er aufbauen kann..
Antifa
19.05.2014 um 12:32Antifa
19.05.2014 um 17:12@aseria23
aseria23 schrieb:, dass derjenige der eine these bringt zuerst belegt,...dann wende dich doch an @rockandroll... :D ...hier die anfangsthese...
rockandroll schrieb:die Erfahrung zeigt, dass die Stabilität in Europa ein großer Gewinn für uns alle ist, also wieso sollte das auf einmal anders sein, nur weil man einpaar Kritikpunkte an der Währnung hat?...belege...?
Antifa
19.05.2014 um 17:14@1ostS0ul
sonst gehts aber noch? ;) die Erfahrung ist der Beleg, oder wann hats hier das letzte Mal so richtig gekracht, hm?
sonst gehts aber noch? ;) die Erfahrung ist der Beleg, oder wann hats hier das letzte Mal so richtig gekracht, hm?
Antifa
19.05.2014 um 17:16@rockandroll
...du verbindest es aber mit der währung und diesen punkt, wie dieses dann angeblich zusammenhängt solltest du dann auch belegen... ;) ...
...du verbindest es aber mit der währung und diesen punkt, wie dieses dann angeblich zusammenhängt solltest du dann auch belegen... ;) ...
Antifa
19.05.2014 um 17:18@Verzerrer
es geht hier um die Erfahrung, die wir als Gesellschaft haben, nicht um meine persönliche
es geht hier um die Erfahrung, die wir als Gesellschaft haben, nicht um meine persönliche
Antifa
19.05.2014 um 17:20Antifa
19.05.2014 um 17:23@rockandroll
...lass die kindereien und wenn du es nicht kannst schreibe es oder wenn ich ihn falsch verstanden haben sollte schreib es einfach wie du ihn vertsanden haben wissen wolltest... :/ ...
...lass die kindereien und wenn du es nicht kannst schreibe es oder wenn ich ihn falsch verstanden haben sollte schreib es einfach wie du ihn vertsanden haben wissen wolltest... :/ ...
Antifa
19.05.2014 um 17:25@Verzerrer
sonst hätts doch viel mehr Aufruhr und Ärger gegeben. Aufstände, Auseinandersetzungen. Alles nicht der Fall gewesen, also was soll die Gesellschaft denn sonst im Groß darüber denken. Offenbar war es in Ordnung so wie es war
sonst hätts doch viel mehr Aufruhr und Ärger gegeben. Aufstände, Auseinandersetzungen. Alles nicht der Fall gewesen, also was soll die Gesellschaft denn sonst im Groß darüber denken. Offenbar war es in Ordnung so wie es war
Antifa
19.05.2014 um 17:35@rockandroll
...was ja scheinbar nicht nur mir so ging wenn von @Verzerrer als reaktion darauf...
rockandroll schrieb:ich will ihn so verstanden haben, wie er da steht...ohh ein witzbold... :vv: ...
rockandroll schrieb: nur weil man einpaar Kritikpunkte an der Währnung hat?...dann schreib doch einfach was ich angeblich daran falsch verstanden habe soll wenn ich schreibe dass du die währung mit der stabilität in zusammenhang gebracht hast...?
...was ja scheinbar nicht nur mir so ging wenn von @Verzerrer als reaktion darauf...
Verzerrer schrieb:Ohne den Euro war Europa stabiler...kam...-.-...
Antifa
19.05.2014 um 17:37@1ostS0ul
@Verzerrer
bevor ich das WIEDER noch mal hier lang und breit aufrolle, ein schönes vid für euch :)
@Verzerrer
bevor ich das WIEDER noch mal hier lang und breit aufrolle, ein schönes vid für euch :)
Deutschland ist Zahlmeister der EU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Antifa
19.05.2014 um 17:42@rockandroll
Marci_83 schrieb am 12.05.2014:WIEDER...link...:ask:...wo du das dann angeblich bereits getan hast...?
rockandroll schrieb: ein schönes vid für euch :)...nur das mich im moment nicht interessiert ob nun deutschland der zahlmeister ist oder deutschland doch nicht der zahlmeister ist... :/ ...
Ähnliche Diskussionen