paranomal schrieb:Welche Antifa-Gruppen die so richtig groß und bekannt sind, kennst du denn? Und wieso sind die repräsentativer als irgendwelche anderen Gruppen?
Rosa Antifa Wien, Autonome Antifa Wien sind ein gutes Beispiel für meine Stadt. Und der Rest der mit Antifa Flaggen und Symbolen rum- und mitläuft skanidert eh ein und dasselbe mit denen. Wobei die Gewaltausübung natürlich den Autonomen vorbleibt. Aber das Problem besteht nicht nur aus Gewalt sondern auch daraus wie jemand sich verhält, usw.
Man mag sich noch so sehr für die Diversität und Toleranz einsetzen, allerdings besteht die Diversität auch aus politischen Meinungen und Ideen, usw. die nicht einem ganz passen.
Wenn ich jetzt bspw. (rein fiktiv) als AfD Politiker mir einen Raum mieten will für einen Vortrag...und der Mieter zustimmt, dann haben es die Protestierenden im Grunde zu akzeptieren. Sie können zwar dagegen protestieren, mehr aber auch nicht. Die AfD hat sowohl das Recht auf einen Parteitag, als auch auf gemietete Räume (wenn diese ihnen gewährleistet werden). Das gehört nunmal auch zu einer Demokratie.
Aber nein, stattdessen meinen manche der AfD solle man nicht mal einen Parteitag zulassen und das will man erreichen indem man unter anderem mit Blockaden ankommt.
Wenn da mal die Polizei aufräumt wird man aber eh wieder von Polizeiübergriffen sprechen und je nach Person auch von "Bullenschweinen" oder ähnlichem. Dabei macht die Polizei nur ihre Arbeit.
Btw. (bei 2:27 sieht man ja diese so unschuldigen und braven Ungehorsamen mit ihrer Blockade und grausamen Terror durch die Polizei! *ironie off*)
Draußen Proteste, drinnen Machtkämpfe: Der Bundesparteitag der AfD | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und an Cringe ist es kaum zu überbieten was man in diesem Video macht, diese Clowns da allen voran.