Wozu dient der Mond?
Kuran(10:5)
>>Er ist es, Der die Sonne zur Helligkeit und den Mond zu einem Licht machte und ihm Stationen zuwies, damit ihr die Anzahl der Jahre und die Berechnung (der Zeit) beherrschen könnt. Allah hat dies nicht anders als in gerechter (und sinnvoller) Übereinstimmung erschaffen. Er legt die Zeichen für die Leute dar, die Wissen besitzen.<<
!!!
@slogi2000Soso, Jesus hatt also die Gesetze abgeschaffen. Erklär mir das mal Bitte?
Oder was sind den die Dogmen der Kirche wen nichts anderes als Gesetze!
Wen es Watschelt wie eine Ente und Quakt wie Ente - dan ist es eine Ente.
Ob du das Dogma nennen magst oder Gesetz, ist mir gleich. Aber die Dogmen
der Kirche sind definitiv von Menschen verfasst, ob du denen folgst weiss ich nicht aber es gibt genügend Menschen die das tun. Ausserdem entsprechen deine Ansichten deinem Christlichen Glauben. Nach unserer Ansicht wurden Gottes Gesetze niemals abgeschafft, nur von den Menschen Ignoriert bzw. Umgeändert weil statt auf Gott zu hören, haben die Menschen auf ihren eigenen Atem gehört.
>>Wenn ich über Islam nachdenke dann überlege ich mir erstmals wie er in die arabische Welt gekommen ist-nämlich er wurde gewaltsam auferlegt.<<
--> Nein ich werde auf dein Geschriebsel über den Islam nicht Antworten in dem ich hier anfange von der Geschichte des Islam zu erzählen, stattdessen sage ich dir gewaltsam auferlegt wurde den Menschen in Süd-Amerika das Christentum, auch andere Völker wurden "Christianisiert".
>>Erzengel Gabriel soll es ihm diktiert haben. Vielleicht war es Ex-Erzengel
Luzifer?<<
Du betrachtest du alles aus der sicht deiner Religion, schlimm finde ich das nicht - schlimm finde ich das du andere dabei als minderwertig betrachtest
so kommst du mir hier rüber. Im übrigen, nach Unserer Lehre ist
1. der name ist Iblis und nicht Luzifer
2. Iblis ist ein Teufel und kein Engel, das sind beides unterschiedliche Geschöpfe.
3. um es klar zu machen, der Teufel war nie ein Engel.
>>So geht Gott niemals vor.<<
Woher willst du wissen wie Gott vorgeht. Bibel? Eigene Erfahrung?
@Chepheus>>Matrixtheorie<<
-->"cogito, ergo sum" - Beschäftige dich mal damit, statt nur
billige Kinofilme anzuschauen.
>>sicher. 1000000000000000 euro gibt es! das kann ich sagen ohne
sie gesehen zu haben. das ist aber noch lange kein grund dass es
automatisch gott gibt!<<
--> Das sagt auch niemand, wen du Gott nicht siehst dan nicht weil er nicht
exisitiert, sondern weil er vor dir verborgen bleibt.
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste