@Wurstsaten Ja schon übel, ich verfolge ja den Unfug seit vielen Monaten auf Telegram, von Wendler, Hildmann, Hope, Banane, und noch sehr vielen mehr, mit Elijah Tee hab ich sogar mal live in einem Stream gesprochen.
:DDiese Friedensfahrzeuge sind auch das Letzte, die regen sich über die Polizei auf, verpassen dann aber ihren Fahrzeugen ein zum Verwechseln ähnliches Aussehen?
Der Verein Eltern stehen auf ist auch wirklich übel, was die da vor Schulen abgezogen haben, Kinder direkt ansprechen, widerwärtig.
Konkret, ja Elijah Tee hängt da tief drin, hat die letzten Tage auf YT einige Streams mit den Leuten gehabt, auch mit dem Verein, mit Markus Haintz und auch dem Oberst Maximilian Eder sowie Alexander Ehrlich, gerade gestern Abend erst haben sie sich alle aufgeregt, dass sie da aus Ahrweiler geflogen sind.
Bin gespannt wie das in Großbritannien laufen wird, so ohne alle Maßnahmen, auch wie es hier im Herbst und Winter ausschauen wird. Bin zum Glück vollständig geimpft, Biontech, am Montag sind die zwei Wochen rum, dann sollte das so weit erstmal gut sein.
Nun schaue ich mal, was da am 1.8 in Berlin gehen wird, werden leider wohl mehr als 100 Querdenker da auflaufen. Ballweg träumt von mehr als 2.000.000 und - keine Ahnung wie der Querdenker hieß - fabuliert von über 8.000.000 die kommen können.
Wir werden es sehen, auch schaue ich sehr mit Sorgen in die USA, wo gerade die Demokratie ein Ende finden könnte.