peekaboo schrieb:Ein Teil der Querdenker feiert die Tat sogar ab, was jetzt nicht allzu überraschend ist.
Ist wirklich nicht überraschend. Und wenn man dann noch sowas liest, kann man sich nur noch an den Kopp packen.
In diversen Kanälen szenebekannter Verschwörungsideologen wird die Gewalttat in Rheinland-Pfalz wahlweise als Notwehr, logischer Schritt oder Beginn eines langersehnten Befreiungskampfs gegen die angebliche "Merkel-Diktatur" gefeiert. Im Kanal "Free your mind" heißt es frohlockend: "Jetzt geht's los!!!" In anderen Kanälen werden Herzen und Daumen nach oben gepostet.
Besonders geil ist als Begründung "Notwehr". Das zeigt mal wieder, wie verdummt und größenwahnsinnig solche Deppen sind. Sehen sich in einer Bedrohungssituation beim Hinweis auf die Maskenpflicht. Und freuen sich dann, weil das Opfer bestimmt ein "Linker" war.
Vielfach herrscht zudem Schadenfreude darüber, dass es sich bei dem Getöteten um einen Studenten handelt. Das Opfer sei sicher ein Linker gewesen: "Eine Zecke weniger!"
Einfach nur noch krank. Wer da in solcher Art und Weise kommentiert, ist Abschaum.
peekaboo schrieb:Ich halte es für eine ausgesprochen gute Entscheidung, die Querdenker-Szene vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen.
Absolut, das ist wirklich von Nöten. Denn in einem gebe ich diesen Spinnern Recht - ich denke auch, daß so etwas leider noch öfter vorkommen könnte. Vielleicht kann man den ein oder anderen im Vorfeld noch ausbremsen und aus dem Verkehr ziehen.
Quelle: Link von
@peekaboo