abberline schrieb:Und ja, in dem Punkt stimm ich zu, dass man den Querdenkern nur für die Auflage und um des Skandals willen nicht noch Forum geben muss.
Tja, aber das ist nun mal das Geschäft dieses Klatschblattes. Stimmung machen, aufhetzen, Sachverhalt verkürzt oder gar falsch darstellen, lügen und seine Leserschaft manipulieren. Wer das noch nicht begriffen hat, der kann einem eigentlich nur noch leid tun, so traurig wie es bei manch einem, der im Grunde eigentlich ziemlich based ist, auch ist.
abberline schrieb:Das ist Sache der Bild Zeitung bzw ihres Chefredakteurs.
Das ist klar, daß das die Sache des Chefredakteurs und seinem Schmierblatt ist. Aber genausogut könnte man dieses Statement auch auf die Querdenker-Szene anwenden, oder?
abberline schrieb:Dessen Art mag ich sowieso nicht, da zu viel auf Krawall und Revolver gebürstet.
Sehe ich auch so. Deshalb verlinke ich dieses Schmierblatt auch nicht mehr als Quelle, da ich mir genauso wie du denke, daß man diesem Klatschblatt genauso wie der Querdenker-Szene keine Bühne bieten sollte.
Nanu, was ist denn da nur los mit den Spendengeldern dieser Querköpfe? Die Spendensammler werden sich doch nicht etwa an dem vielen Geld bereichern, oder vielleicht doch?
WERDEN QUERDENKEN-SPENDENGELDER ZWECKENTFREMDET?
Die großen Querdenken-Köpfe sind tüchtige Geschäftsleute. Auch Querdenker Bodo Schiffmann ist ein tüchtiger Geschäftsmann. Nicht nur mit seiner eigenen Firma, sowie befreundeten Firmen, sondern auch noch drei Monate nach der Flutkatastrophe in der Ahr-Region. Leider sind von den eingefrorenen 700.000€ Spendengelder bis heute nichts bei den Bedürftigen angekommen.
WEITERE QUERDENKEN-SPENDENSAMMLUNG MIT UNSTIMMIGKEITEN
Das ist nicht der einzige mögliche Spendenbetrug von Querdenker:innen. Ein weiterer Fall geht um Querdenken711 – und hier liegen Hinweise vor, dass große Teile der gesammelten 200.000€ Spendengelder möglicherweise in privaten Taschen landeten und zweckentfremdet wurden.
Quelle:
https://www.volksverpetzer.de/corona/zweckentfremdung-querdenken-spendengelder/@AnfimiaDas habe ich gestern gesehen. Vielleicht sollte sich den kleinen Film, diejenigen, die die BILD für eine gute Quelle halten, auch mal anschauen?