Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
tudirnix schrieb:Wird jetzt hier jede Prügelei verlinktnein.
tudirnix schrieb:Da hätte ich auch eine zur Verfügung. Und zwar auch vom letzten Wochenende:Erfurt wurde doch schon mal von dir verlinkt, oder irre ich mich da? Nein, ich irre mich nicht.
Abahatschi schrieb:Erfurt ist jetzt in FFM oder in Stuttgart? Erklär mal.Und Haßloch (Bad Dürkheim) denn? Oder warum verlinkt ein User das jetzt, auf den ich mit dem Ereignis von Thüringen antwortete. @Abahatschi
Seidenraupe schrieb:Erfurt wurde doch schon mal von dir verlinkt, oder irre ich mich da? Nein, ich irre mich nicht.Du irrst dich gewaltig.
Seidenraupe schrieb:Der „überwiegende Teil“ von ihnen war schon polizeibekannt wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung oder Diebstahl.Da sieht man erstmal mit was für Leuten man täglich Straßenbahn, Bürgersteig, Plätze teilen muss... zum Fürchten...
tudirnix schrieb:Und vergiss nicht die Untersuchungen zu der Massenschlägerei in Thüringen vom Wochenende.
dabei fällt mir dazu ein:
Vielleicht sollte man da auch mal "Stammbaumforschung" der Täter betreiben. Hey, wer weiß was da bei dem einen oder anderen derer Opas so rauskommt ;)
Seidenraupe schrieb:Erfurt wurde doch schon mal von dir verlinkt, oder irre ich mich da? Nein, ich irre mich nicht.
Gwyddion schrieb:Dieses Buzzword hat sich irgend eine Person einfallen lassen um der Polizei rechte Tendenzen unterzujubeln.Ja, das war in dem Fall Marcel Roth.
rhapsody3004 schrieb:Und wie es nicht anders zu erwarten war, war mal wieder viel Alkohol im Blut. Nach ein Uhr kippte die Stimmung.Ah, hier kann ich @rhapsody3004 endlich mal zustimmen. Bisher ist in der grossen gesellschaftlichen Diskussion dieses Thema nie wirklich ausdiskutiert worden. Vor zwei oder drei Jahren war mal das "Komasaufen unter Jugendlichen" ein Thema, dann verschwand es wieder, ohne dass das Problem in irgendeiner konstruktiven Weise mal angegangen wurde.
Vorher wird man sich ordentlich Mut angetrunken haben. Man muss diesen ohnehin schon aggressiven Menschen die Chance zum saufen nehmen. Scheiß Alkohol macht die gleich nochmal aggressiver.
birke03 schrieb:Was wollt ihr eigentlich?Vielleicht solltest du mal den Verlauf der letzten Seiten noch mal nachlesen, eventuell findest du dann ja heraus, was ich oder @tudirnix wollte @birke03?
peekaboo schrieb:Und wo ist jetzt da der Link in dem Zitat, @Seidenraupe?
Optimist schrieb:Nun kann man sich fragen, weshalb dieses Mittel nicht bundesweit eingesetzt wird? befürchtet man Umsatzeinbußen beim Alkohol?Du willst bundesweites Alkoholverbot? wegen paar Idioten?...ach nee.
Abahatschi schrieb:Du willst bundesweites Alkoholverbot?nur an Plätzen, wo regelmäßig Krawalle sind.
Abahatschi schrieb:wegen paar Idioten?...wegen paar Idioten werden Menschen verletzt und müssen Geschäftsinhaber leiden.
Optimist schrieb:nur an Plätzen, wo regelmäßig Krawalle sind.Du meinst die können dort nicht besoffen auftauchen oder wenn sie 500 sind einfach dort trinken? Oder in einem anderen Viertel Ärger machen?
Optimist schrieb:Langfristig an die eigentlich eigentlichen Ursachen ranzugehen (weshalb wird z.B. übermäßig gesoffen, weshalb sind so viele Jugendliche frustriert usw.) wäre natürlich besser.Was fehlt der Jugend im besten und reichsten Land der Welt? Schlägereien mit Polizei?