goedeke19 schrieb:mit der guten alten AK 47 geschossen: Kann auch jemand mit zwei linken Händen in 10 Sekunden auseinander und wieder zusammen bauen, butterweicher Abzug, selten Ladehemmung, ein eigentümlich böses Bellen und eine Gewalt in sich, die ausreicht, um ganze Kompanien auszulöschen – da hätte sich diese Pappnase gefühlt wie Gott persönlich.
Ich hoffe mal, es ist nicht so gemeint, wie es sich anhöhrt, in jedem Fall ist es der falsche Thread, um seine feuchten Träume zum Thema AK47 zum Besten zu geben (m.M.n.).
Ich musste auch mit dieser Waffe schießen, und ich habe es gehasst! Sowohl die Ballerei selbst, wie auch das anschließende Waffenreinigen, und ich habe mir dabei niemals vorgestellt eine Kompanie auszulöschen, ganz zu schweigen von einem "Gotteswahn".
Schlimm genug dass es Waffennarren überhaupt gibt, aber direkt nach so einer Tat davon zu schwärmen, finde ich nicht in Ordnung. Ich hoffe ehrlich, dass dies nur einer Unüberlegtheit geschuldet ist, da der Rest von deinem Post ja vernünftiger klingt.